1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Forum!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von snuffX, 14. Oktober 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Danke Forum!!!

    habe gar nichts(grammatikalisch):D aber bei mir sind einige MF4 in verwendung und als recorder habe ich meinen "BLECH*******" in verwendung.:winken:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke Forum!!!

    Ich hab hier noch die dbox 2 von sagem, Werde die nur im Notfall wieder akivieren. Der Suchlauf von Kanälen und das Sortieren anschliessend dauert mir immer zu laaange.
    :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Forum!!!

    dafür gibt es senderlisten oder tolle programme.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Forum!!!

    welche???:confused:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Forum!!!

    Also ich nutze den Bouqet Wizard und bin damit recht zufrieden. abgleich mit kingofsat und lyngsat möglich und und und. :winken:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke Forum!!!

    Oje. Da hab ich ja keinen blassen Schimmer von. Damit ist die dbox sicher besser . Ist was für experten und nicht für laien wie ich es bin.:(
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Forum!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke Forum!!!

    :eek::eek: ??
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Forum!!!

    Dürfen wir vielleicht auch noch an den Gedankengängen die dazu führten teil haben ? Hier kann man wohl einfach Alles einfachso in den Schmutz treten ? Naja, im Fall "galaxis" wird sich wohl nicht so schnell ein Vertreter der Firma zu Wort melden.
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Forum!!!

    das hast du verstanden:winken: