1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für die Warnung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grasp80, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Danke für die Warnung!

Woran, am UM-Gebundensein? :D

2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du sonst nichts zu tun ?
    Ich weiß mit meiner Zeit was besseres anzufangen, als ständig vor der Glotze zu hocken!

3. *scirocco

*scirocco Guest

Klar.. such mir meine Bude nur noch unter dem Gesichtspunkt Sat-Empfang aus!
    Obwohl.. ein Balkon wäre auch ganz schön! ;)

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und dir wird nicht übel?:D

Also bei mir führen zumindest die Eigenproduktionen
    zum sofortigen Umschalten!

5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Erkläre mir "neu abtastbares Material"! [​IMG]

Mir geht's um die Zelluloid-Rollen, die chemisch gereinigt werden und von einem "digitalem Filmscanner" abgetastet werden; im Grunde hat Schorsch Lukas nix anderes mit seiner Remastered Version von Star Wars gemacht.

Klar ist, wenn das Original-Material schon total verhunzt is, geht nicht mehr viel. [​IMG]

6. radio bino

radio bino Guest

Kann ich bestätigen Eurosport HD und Eurosport SD ist ein unterschied wie Tag und Nacht, die SD Variante wirkt bei mir richtig verschwommen, dagegen ist die HD Variante eine wahre Pracht.

7. radio bino

radio bino Guest

Das nennst du rückständig? Bei unseren Fachhändler ist immer noch die Premiere Preisliste im Schaufenster, das nenn ich rückständig. :D

8. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern

Wer sagt das ich immer nut glotze gucke? Aber sobald ich zuhause bin läuft der Fernseher mit RTL egal ob ich gerade schaue oder nicht. Selbst wenn ich draussen Rasenmähe läuft drinnen auf dem Fernseher RTL. Oder wenn ich mit freunden PC Spiele läuft auch meistens in meinem Rücken RTL ohne das ich groß gucke. Selbst wenn ich Penne läuft oft RTL weiter... einzigst seit ich Premiere habe laufen nun auch mal HD Programme.

Nö und dem großteil der Deutschen Bevölkerung offensichtlich auch nicht, sonst wäre RTL sicher nicht der größte/finanzstärkste Sender auf dem Markt geworden.

9. radio bino

radio bino Guest

Für was brauchst du RTL in HD? Für 24 Stunden Hintergrund Berieselung reicht die SD Variante doch völlig aus. :rolleyes:

10. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern

Wofür braucht man überhaupt HD Fernsehen? SD Fernsehen reicht doch vollständig aus. Und wenn man HD gucken will legt man sich eine BluRay ein, das reicht doch :eek: Lass das doch einfach meine Sorge sein... ich schreibe dir ja auch nicht vor was du wann wie wo zu schauen hast... Ich persöhnlich finde z.B. die Formel 1 bei RTL tausendmal besser als bei Premiere allein der Co-Kommentator bei Premiere mit seinem bescheuerten Akzent.

Aber davon abgesehen mal langsam back to topic den RTL ist nicht das Thema dieses Threads.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.