1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für die Warnung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grasp80, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Danke für die Warnung!

    Also Cinema HD ist schon deutlich besser als DVD. Man kommt aber nicht an BluRay Qualität ran, aber das ist IMO "Meckern auf gehobenem Niveau".

    Eurosport sieht im meinen Augen zum ko**** aus. Da sind die Sky Premiumsender (+ die 7 HD) schon klar besser. Im Welt Paket kommts auf den Sender drauf an. Manche wie Scifi sind wirklich nicht gut.

    P.S.: Ich habe einen 46" LCD bei 3m Entfernung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke für die Warnung!

    Grasp80 ist einer derjenigen potentiellen Neukunden, für die ein 2-Monats-Gutschein die richtige Wahl wäre.
    Er kann 2 Monate in das Programm reinschauen, für sich die Qualität von Prgramm und Auflösung bewerten und sich dann entscheiden, ob er ein Abo nimmt oder nicht!

    Aber Sky gibt ja keine Gutscheine mehr raus :D
    Ein 2-Monats-Test-Abo ist offensichtlich von der Geschäftsleitung nicht gewollt.

    Bliebe nur noch dei Möglichkeit einen alten Premiere-Gutschein in der Bucht zu ersteigern und auf baldige Einlösung zu hoffen.
    Aber wegen der Ungewissheit, wann diese Gutscheine wieder eingelöst werden ist das z.Zt. nicht empfehlenswert.
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Danke für die Warnung!

    Eurosport zum kot....in HD????? Schau dir mal die TDF auf Eurosport an und danach auf Euro HD,da ist unterschied wie tag und nacht zu erkennen.
    Ebenso heute morgen bei der F1.
     
  4. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke für die Warnung!

    Kann sein, daß das so ist, das wusste ich nicht. :confused:
    Finde ich auch etwas merkwürdig, da das Rückgabe/Rücktrittrecht ja für alles sonst aus dem Internet gilt.
     
  5. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Danke für die Warnung!

    Schau dir mal Schwarzwaldklinik auf Romance TV oder Ein Fall für 2 auf Sky Krimi an-absolut unterirdisch.
     
  6. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke für die Warnung!

    ... ich werde jetzt nochmal kurz zum Saturn durchs Programm zappen :)
    bis gleich
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke für die Warnung!

    Naja, alte Filme und Serien sind schwer auf die heutige Bildqualität anzupassen, da sollte man mal fair sein.

    Ich kann ansonsten an der Bildqualität von Premiere/Sky nichts aussetzen, die neuen Filme sehen alle besser aus als bei Pro7, RTL und Co. Dazu laufen sie noch ohne Werbung, das ist das Geld schon wert, finde ich.

    Das einzige, das ich bemängele ist der Telefonservice.
     
  8. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Danke für die Warnung!

    Doch da wird bei der Aktivierung mehrfach drauf hingewiesen, dass mit Aktivierung der Karte das Widerrufsrecht erlischt...

    Keine Ahnung, ob das rechtlich zulässig ist oder nicht... Müsste man mal nen guten Anwalt fragen
     
  9. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Danke für die Warnung!

    Widerrufsrecht hat nichts mit der Aktivierung/ Nutzung der Karte zu tun. Den Mobilfunkanbietern wurde diese Klausel vor kurzem auch untersagt . es müssen nur die angefallenen Kosten für den Nutzungszeitraum bezahlt werden.
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke für die Warnung!


    Bei einer durschnittlichen Entfernung von 750 Mio. km zwischen Erde und Saturn sagst du bis gleich.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.