1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für den Tip vor ca. 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Honda Steffen, 5. Februar 2004.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Obertshausen
    Anzeige
    Ich hab gestern meine Digitale Satellitenanlage bekommen und meinen Plasmafernseher vom analogen Kabelmist getrennt. Das was Ihr mir geraten habt ist auch tatsächlich so.

    Mit digitalem Sat.-Empfang ist die Qualität bei einem 42 Zoll Plasma (1024x1024 Auflösung) um Welten besser als über Kabel. Das grisseln (und darauf kam es mir an) ist gänzlich verschwunden.

    Die Bildqualität ist nach Schulnoten zwischen 1 + 2 (je nachdem was man schaut).

    Diese Bildqualität hatte ich bei Kabel leider nur in Werbesendungen auf RTL. Und weil ich in Werbepausen immer Pinkeln gehen will anstatt mir die schöne Werbebilderqualität anzuschauen hab ich halt ein paar Euros investiert und bin jetzt glücklich.

    Also danke nochmal
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Im Namen aller, die Dir geholfen haben sage ich dann mal:" Gern geschehen!"

    Schön, wenn sich auch mal jemand für die Hilfe bedankt. Wünsche guten Empfang.

    MFG
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Mich freut es immer wieder wenn von den abzockenden Kabel-Anbietern jemand zum Sat-TV gewechselt ist läc
     

Diese Seite empfehlen