1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke eBay .....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b-scheuert, 1. Februar 2006.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    .... dass Ihr zum 22.02.06 die Gebühren für Privatpersonen so anhebt, dass es für Verkäufe jenseits von 2.000 Oiros keine Provisionsgrenzen mehr gibt. Bis zum 21.02.06 ist ja bei 50,50 Oiros Provision Schluss gewesen, egal wie hoch der Verkaufswert war.

    Danke auch, dass Ihr die Provisionen für eBay-Shops gleich VERDOPPELT und die Grenze 50,50 Oiros für Provision. Wer das wohl am Ende zahlt, muss ich mir heute Nacht erst mal überlegen. :rolleyes:

    Liebes eBay: Ich wünsche Euch und Eurer "Bill Gates"-Politik des schnellen und nachhaltigen Geldes von ganzem Herzen die Kr*tze an den A*s*h, lange anhaltenden Durchfall und vor Allem endlich mal eine schlagkräftige Konkurrenz. :D
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Danke eBay .....

    Oiros....klingt komisch.

    Euro genügt.
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Danke eBay .....

    gibts Konkurenz?
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Danke eBay .....

    Haha! :winken:

    Sprich mal aus:

    EURO - EURO - EURO

    und jetzt:

    OIRO - OIRO - OIRO

    ... und jetzt zurück zum Thema. ;)

    Ernstzunehmende Konkurrenz gibts glaub ich derzeit (noch) nicht, schade.
     
  5. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Danke eBay .....

    Wird sich aber spätestens jetzt ganz schnell bilden ...
     
  6. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Danke eBay .....

    ich glaube eher, dass es so viel versuchen, die dann aber alle steckenbleiben....
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Danke eBay .....

    Naja, Azubo könnte was werden.
    Ricardo war auch nicht schlecht oder Atrada aber alles rannte ja zu ebay.
     

Diese Seite empfehlen