1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Digital Fernsehen...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Roli, 30. September 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ein paar satelliten hatte vielleicht abgeschaut
    z.B Amos euBeam,Intelsat707 ein paar Beams von Sirius mit 150er kriegt er die satelliten nicht rein aber viele leute senden auch die neu aufschaltungen
    hier kann man sehen welche satelliten aus türkei empfangen kann www.uydutvhaber.net/site/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=877 das ist einzig professionelle seite aus TR

    <small>[ 02. Okober 2003, 21:45: Beitrag editiert von: panther ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @panther:
    mässige Dich bitte mal in deiner Ausdrucksweise.
    Schön langsam kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.
    Du bist in diesem Forum der einzige, welcher nicht in der Lage ist, normal und sachlich zu diskutieren.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Panther ... sowas nennt man scheinheilig! Auf der einen Seite beschimpfst Du Christian Lyngmark als *zensiert*, Portugisen und Belgier als blöd aber selber bedienst Du Dich an deren Arbeit und gibst sie als Deine eigene aus. Sollen wir das vielleicht als "super toll" hochloben?

    Und ich verbitte mir, von Dir jemals wieder als Ausländerfeind bezeichnet zu werden! In meinem Forum sind multinationale User unterwegs und posten auch in Forum und Feedboard. Nirgendwo auf meiner Seite werden sie angegriffen, beleidigt oder anderweitig denunziert. Das ist eine schwere Lüge, die Du hier hinstellst.

    Desweiteren habe ich Christian Lyngmark informiert, er möge bitte diese flysat-Seite im Auge behalten. Er dürfte wohl bei entsprechender Gelegenheit rechtliche Schritte einleiten. Was flysat da macht ist immernoch Diebstahl geistigen Eigentums. Hier gilt internationales Copyright. Da spielt es keine Rolle, woher der Dieb stammt.
    Manchmal habe ich das Gefühl, manche meinen sich im Internet überall einfach so bedienen zu dürfen. Aber das ist genau solch ein Diebstahl, wie wenn jemand ein Fahrzeug klaut! Und es wird genauso hart bestraft. Und davor kann ich nur warnen!

    <small>[ 02. Okober 2003, 22:44: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich hab nie gesagt dass das meine seite ist

    Der weiss schon alles,am anfang als er die seite aufgemacht hatte.hat der christian ihn gewarnt
    niemand kann das beweisen dass die daten von lyngsat sind,es gibt auch andere leute die auf und abschaltungnews zu flysat schicken
    PS:ja hier sieht man was du bist nur du kannst die jemanden bei lyngsat petzen
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was heißt hier "petzen"? Wenn er nichts zu beführchten hat, kann man doch nicht von "petzen" reden.

    Ich habe ihm lediglich einen Hinweis gemailt. Das macht man unter Freunden nämlich so winken
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mach das wenns dir spass macht
     
  7. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dazu fällt mir jetzt eigentlich nur noch eines ein:

    dieses !

    <small>[ 02. Okober 2003, 23:41: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sag mal cracky boy, vom welchem planeten kommst du denn? was ist denn bitte in dich gefahren?

    wieso schimpfst du grundlos über satbook, lyngsat und andere hier?
    wenn dir lyngsat nicht passt, dann nimm abstand. was deren aktualisierug angeht, ich muss dich mal informieren, dass lyngsat nicht selbst alles empfangen muss um etwas in deren listen zu aktualisieren. lyngsat genauso wie satcodx lebt von input der besucher. allerdings wenn es nur solche wie dich gäbe, würde unsere ganze internet-gemeinschaft verrecken.

    also mässige deine worte und wenn du auf ärger aus bis, dann BITTE NICHT HIER!!!


    @Hallo Spencer
    guter artikel! winken

    <small>[ 03. Okober 2003, 10:55: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nur kurz zur Info: Panther ist jetzt Crack.
    (vielleicht nimmt er sogar welches breites_ )

    <small>[ 03. Okober 2003, 11:00: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26