1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Digital Fernsehen...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Roli, 30. September 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    eher ein kräftiger Hieb mit selbigem breites_ winken
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wenn du sagst dass flysat.com ******* ist die sachen kopiert.das ärgert mich wüt
    Ich habe auch nicht gesagt dass deine seite ******* ist,kein wunder dass in dein forum kein ausländer sind..
    lyngsat ist für mich ******* .weil er die von mir geschickte frequenzen oder neue sender in seine seite veröffendlicht.nur von blöden porugiesen die von feedlandia oder was weiss und n.schlammer
    satcodx.com ist anders
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Jetzt drehst Du ja völlig frei!
    Wir haben sogar Moderatoren aus Holland und Österreich im Board!
    Und als User verzeichnen wir Besucher aus allen Ländern der Erde! Aktive Mitglieder auch aus Belgien, Dänemark und Frankreich.

    Aber so wie ich Dich inzwischen einschätze, darf ich wohl froh sein, dass Du nicht aktives Mitglied bist. Wer weiß, was dann los wäre...

    <small>[ 02. Okober 2003, 19:23: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das mit den Ausländern gibt mir ja jetzt gar keine Ruhe mehr w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    Sogar aus Bayern und Sachsen sind Moderatoren bei uns! winken
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    europär sind kein ausländer für mich
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    hey Jungs, ich wollte mich nur bei Digitalfernsehen bedanken. Ist jetzt mal gut oder w&uuml;t . Zudem bin ich froh, daß Toze so eine Seite wie Feedlandia auf die Beine gestellt hat. Bei Michas Seite fühle ich mich genau so wohl, zudem sind dort viele Ausländer vertreten. Mir geht aber auch gleich der Gaul durch.

    Wer hetzt den hier über Ausländer. Blöde Portugiesen, ***** Italiener. Panther ich würde an deiner Stelle mal den Ton ein bißchen mäßigen. Für mich sind alle gleich ob weiß, gelb, schwarz oder grün breites_ . Ich hab damit absolut keine Probleme auch nicht mit Türken.
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja du nicht weil du wessi und korrekt bist aber der [​IMG] wenn flysat shit ist dann satbook ist auch shit.
    sorry Roli der ging mir schon von anfang an auf den sack seit ich hier bin.bin ein empfindlicher typ und kein weichei
    an feedlandia hab ich nix gegen aber lyngsat schreibt nur die von dem gesendete auf/abschaltungen
    wenn ich eine 5m antenne hätte dann bin ich der richtiger für lyngsat so denke ich das w&uuml;t

    <small>[ 02. Okober 2003, 21:16: Beitrag editiert von: panther ]</small>
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja .,.. sorry Roli.

    Der einzige, der hier Ausländer als "blöd" hinstellt und als *zensiert* bezeichnet, ist nur Panther. Ich habe weder in meinem Forum noch hier jemals einen Ausländer so bezeichnet, wie er es tut. Und würde er es im SATBOOK-Forum machen, wäre er sofort gesperrt worden. Hier scheint das was anderes zu sein ...

    Tut mir wirklich leid, Roli entt&aum
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hähehe wer bescheisste flysat Roli siehe DXernews ein beitrag von mir
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Panther

    Lyngsat ist meiner Meinung nach besser und bedeutend übersichtlicher als SatcoDX. Ich will nix sagen, aber Flysat hat wohl ein bißchen beim Lyni abgeschaut, ist mir allerdings ehrlich gesagt egal. Ich bin froh das es so Seiten wie Lyngsat überhaupt gibt. Das ist eine heiden Arbeit, sowas tagtäglich zu aktualisieren.

    Bei der deiner Ansicht über Ossis und Wessis enthalte ich mich jeden Kommentars, das ist ja wohl milde ausgedrückt Schwachsinn. Übrigens: Ich bin ein Weichei und das ist gut so. Ich hab was gegen Rambos und Machos w&uuml;t .