1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 6. Mai 2006.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    Jedem das seine. Die Aussage sollte eher sein "Nur wenn du dich für Buli interessierst, hast du bei Premiere das doppelte gezahlt".

    Ich für meinen Teil interessiere mich auch für internationalen Fußball, CL, WM-Quali, WM und abgesehen von Fußball auch für einige andere Sportarten. Als Sat-Kunde müsste ich nur für Bundesliga mehr als die Hälfte der 34,80 € bei Premiere Sport zahlen.

    So gesehen wär es für mich sogar besser, dass Premiere auf die BULI verzichtet, ihr sonstiges Sportangebot ausbaut. Im Zweifel kann ich BULI via ARD schauen (hmmm, ich glaube deswegen wollte Kofler Exklusivität! :D ).

    Cheers
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    Weiss denn nur wer wann die Pressekonferenz von Premiere ist ?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    Ein Gerücht betitelt den 13. Mai. Das ist aber ein Samstag und wäre sehr ungewöhnlich, aber der letzte Tag der Bundesliga! Passt irgendwie doch zusammen. ;)

    Am eigentlich findet sowas doch in der Wochenmitt statt.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    omg

    das ist die niveauloseste threaderöffnung seit langem hier.

    da nimmt sich mal wieder einer selbst zum maßstab...
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    so, dann will ich mal begründen:

    das sagst du! das sagst du, bevor du auch nur ein bild gesehen hast? entweder bist du hellseher, oder ein laberer. etwas kluges hast du damit aber nicht gesagt.

    hier liegst du vollkommen richtig: DU kannst es nicht nachvollziehen. das ist das einzig richtige, was du geschrieben hast!

    naja, das was du jedenfalls für "gründe" hälst

    ich bin richtiger fan! ich leide und jubel (naja, zurzeit eher leiden) jeden sonntag mit meiner mannschaft. und dann kommst du daher und behauptest, ich sei kein richtiger fan, nur weil ich nicht jeden zweiten sonntag ins 1300 km entfernte ostseestadion fahre? ja wo sind wir denn hier! gilt auch für die auswärtsspiele eines jeden anderen vereins. sag einem hertha-fan mal, er sei kein fan, nur weil er sich die auswärtstickets nicht leisten kann! und die rechnung fan=premierezuschauer lass mal lieber gleich knicken.


    ich bin richtiger fan und die cl geht mir wirklich so was von am a.... vorbei. aber so was von.

    19,90 für satzuschauer. dein halbwissen in ehren....
    und hdtv mag die zukunft sein, aber heute ist noch normal-tv angesagt. ich habe auch noch nichts von schlangen bei premiere-händlern gehört, wo plötzlich hunderttausende hdtv haben wollten.

    olli welke ist geschmackssache, aber nur weil du ihn nicht gut findest ist doch nicht gleich das ganze team von arena lächerlich.
    zum thema comedy: ich kenne ihn seit dem frühstyxradio. da war der genial!

    ja, es war eine entscheidung für viele fans, vielleicht für dich nicht, aber für viele, wenn auch nicht für alle. aber der horizont endet nicht am nächsten häuserblock oder an der raufasertapete...

    3 jahre!

    von welchem gegenteil denn bitte?
    gründe pro arena: lies hier mal im forum nach.
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    Die Preise werden bei Arena noch sinken. Bei Premiere zahlt man bei Aktionsangeboten z. B. beim Komplettpaket weniger als die Hälfte und für 9 Euro im Monat leiste ich mir Arena dann auch. Allein die bisher geforderte SAT-Gebühr rechtfertigt allein den Wunsch, dass die Hackerszene es schafft dden Code zu knacken.
     
  7. Binär

    Binär Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    Wie wäre es denn wenn Du diese Gründe pro Arena mal aufzählen würdest?:)

    So viel Mühe kann es ja nicht sein.;)
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    Deiner Meinung nach sollten auch mehr Ladendiebstähle stattfinden, denn die Lebensmittelpreise sind eh viel zu teuer und am besten sollten mehr Autos gestohlen werden, denn die KFZ-Versicherung ist eh viel zu teuer, oder liege ich da etwa falsch?
    Mir ist es egal, ob Premiere, arena, Easy TV oder sonstige - ich möchte einen guten Preis haben, aber nicht die Unternehmen bestehlen!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    Und auch mehr Vergewaltigungen. Die Huren sind zu teuer! :eek::cool::eek:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Danke DFL (die Entscheidung für den Fan) ein Witz

    Am 13. Mai ist die Pressekonferenz von Premiere und der Telekom (zusammen). :eek:

    Vor dem 15. Mai (Montags) werden die (neuen) Preise für Premiere ab August definitiv nicht bekannt gegeben.

    Am 17. Mai 2006 ist die Hauptversammlung der Aktionäre von Premiere. Dort spricht auch Georg Kofler. Spätestens dann wissen wir wie es weiter geht! :eek::D