1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Button

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 15. August 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Danke Button

    Vor allem übersieht man dann immer die PNs wenn man die Anzeige nicht durch betrachten der gegebenen Dankes "resettet".
    Nicht in jedem Fall wird ja die PN als Popup eingeblendet!

    Einen Mehrwert hätte der Button nur wenn man ihn abschalten könnte oder er wenigstens die PN Anzeige nicht unterdrücken würde.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Danke Button

    Und gibts noch eine Chance, dass das geändert wird?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Danke Button

    Ein positiver Nebeneffekt ist zudem, dass "Fullquotes" mit so sinnfreien Beiträgen wie "100% Zustimmung", "Sehe ich auch so", "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen" etc. extrem selten geworden sind.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke Button

    100 % Zustimmung, das sehe ich auch so. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen :D

    :winken:
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Danke Button

    Bin ich auch dafür, abschaltbar. Möchte gerne erfahren, wenn PM bekomme, aber keine Dankeswünsche!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke Button

    Ein Dank ist kein Wunsch sondern der Ausdruck der Wertschätzung eines Beitrages von Dir ;)

    Daran kann ich nur positives sehen.

    Ich habe noch nie Probleme gehabt, die PN und die Danke zu vereinbaren. Da gibt es schwierigeres zu meistern im Leben ;)

    :winken:
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Danke Button

    Es nervt das oben bei Private Messages täglich Danke-Klicks penetrant angezeigt werden!
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Danke Button

    Das ist dir bisher nur 60 mal passiert...insofern locker bleiben! ;)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Danke Button

    Wenn wenigstens die Zahl resetttet werden würde, wenn man drauf klickt, aber nein man muss noch extra auf Danke nochmals klicken. Unnützige Funktionalität
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke Button

    Dann hast Du aber schlechte Nerven :eek::D;)

    Spaß beiseite, da drüber habe ich noch nichtmal nachgedacht. Jetzt wo ich darübernachdenke: Hmmmm ? Nö, ist mir egal

    :winken: