1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Britt, mach es gut

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Baumeister, 13. Juli 2013.

  1. Anzeige
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Britt wer??
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Haltet doch mal eure Klappe zu und lass mich doch mal zuende schreiben. Denn ich bin der Sohn von meinem Vater... (oder so) :eek:


    Ein Highlight aus Britt - kommentiert von Kalkofe :D
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Ob jetzt Britt oder Scripted Reality macht den Kohl auch nicht fett, dann doch lieber Jeder gegen Jeden auf Sat.1 Gold.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Dachte auch die Sendung läuft schon seit Monaten nicht mehr, diese Abschiedsshow hätte ich natürlich gern geguckt, sehe dann mal den Link an - Danke!
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Lief sie im Prinzip auch nicht, die letzten neuen Folgen wurden allesamt auf Sat.1 Gold versendet oder irre ich mich?
     
  6. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Also ich muss zwischen 13-15 Uhr arbeiten, da ist nicht viel mit Fernsehen, abgesehen davon würde ich mir die Show nicht wirklich freiwillig antun.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sie ist zurück - ab morgen jeden Tag um 16 Uhr - Wiederholung tags drauf um 10 Uhr.

    Themen der Ersten Woche:

    Mo - Anders als andere - ich will so bleiben, wie ich bin!
    Di - Sei still - ich still so, wie ich will!
    Mi - Gendern - Voll wichtig oder total unnötig?
    Do - Botox - Vorher war besser als nachher!
    Fr - Tanztee oder Tinder? - Auf meinen Topf passt kein Deckel
     
  8. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.199
    Punkte für Erfolge:
    143
    OMG
    Na das passt ja zum Rest vom SAT.1 Programm
    :rolleyes::eek::LOL:
     
    brixmaster gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Lasst sie doch machen....
    So schlimm ist das auch nicht.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Leider kein Krawall heute zur Premiere