1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 6. April 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    überrascht mich das ausgerechnet du das ansprichst.... :D :LOL:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Du kritisierst mich in diesem Fall, weil ich User Verarsche kritisiere..... :rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Ich fange damit zu 99 % aber nicht an :winken: :rolleyes:

    Wenn die GEZ diskussion entfacht ist mache ich damit. Und sender schlechtmachen mache ich auch eher weniger.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    nein, weil es dir nur darum geht dich selber besser zu stellen oder dich wieder mit jemand verantwortlichen anzulegen! hab ich dir eigentlich schon geschrieben was ich davon halte!

    die verarsche von der du sprichst, wurde schnell richtig gestellt und selbst Premier4all hat noch mal antworten müssen weil alle über ihn hergefallen sind! sowas regelt sich von selbst, da braucht man nciht mal moderatoren dazu und braucht jetzt nicht über 2 seiten voller spam ausdiskutiert werden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    das mag sein, du bist aber zu 99% mit dabei :D einfach mal augen zu und durch.... ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Von denen, die hier schreiben, ist keiner immer On-Topic! ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Dann machen andere weiter und der Thread ist trotzdem verhunzt :rolleyes: :winken: :confused:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Der erste Abschnitt ist nicht mehr als eine freche Unterstellung! :mad:

    Zum anderen:

    Premier4all hat sich auch nur korrigiert, weil er für seine Verarsche kritisiert wurde. Und nicht nur bei Premier4all beobachte ich sowas. Passiert immer öfter. :(

    Ich habe mich Anfang August hier angmeldet und gefragt ob ich mit meiner Nokia D-Box 2 auch Arena schauen kann.

    Hätte mich da ein Arena Fan oder sowas ähnliches verarscht, dass ich `nen neuen Receiver brauche, hätte ich villeicht einen geholt, da ich keine Ahnung damals hätte.

    Und wenn jemand bei solchen Sachen bewusst lügt, kotzt mich das echt an. Egal ob P4all das schreibt oder Hanswurst.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    @master, das haben wir beide schon durchgekaut! ich bleib bei meiner Meinung!

    vorschlag: ich schalt jetzt aus und geh an die frische luft... ist wieder ein herrrliches wetter heute... :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Sehr guter Vorschlag. Ich geh auch gleich raus (kicken). :)