1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 6. April 2007.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Wir sind doch alles nur Menschen... und Menschen haben die komische Angewohnheit Fehler zu machen. Natürlich vergisst man mal die ein oder andere Info, und da der Mensch zusätzlich noch von Natur aus faul ist, liest man auch nicht ständig nach.

    Dafür ist das Forum da, damit viele Menschen anderen helfen können und gemeinsam was vernünftiges zustande kommt.

    Braucht man doch nicht stunden drüber diskutieren.... was soll als nächstes für ne Regel kommen Master-D? Nur wer vollständige und Fehlerfreie Posts abgibt, darf schreiben?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Dann schreibt keiner mehr! ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Meinst du den pullenden Bären? Der wurde doch schon mehrmals gesperrt?

    €dit: Ah hab gerade gesehen du meinst Premiere4all...

    Premiere4all wehrt sich meistens nur...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    als premiere freak hat mans ja auch schwer heutzutage... ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Ich verstehe nicht wo Dein Problem liegt? :confused:

    Diese Seite ist toll und einem wird immer geholfen. Das habe ich schon einige Male erwähnt. Jedoch häufen sich auch diese Fehlinformationen. Und das meistens von Leuten, die die ganze Wahrheit bewusst nicht sagen, um "ihren" Sender besser erscheinen zu lassen.

    Ich bin mir 100 % sicher, dass Premier4all ganz genau weiß, dass es Arena für 10 € über Premiere nur gibt, wenn man die 5er kombi abonniert. Und deswegen hat er bewusst nicht die Wahrheit gesagt. Und nein Charly, dass ist kein an den Pranger stellen, sondern ein perfektes Beispiel.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Ui, ui, ui. So viel Aufriss um ein paar kleine Änderungen in 2 Forenbereichen. Da bin ich gespannt was passiert, wenn sich an den allgemeinen Regeln mal etwas ändert. :D :winken:

    :p *** Man gut das ich weder pro Premiere noch pro ARENA bin. *** :p
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    So mal zurück zum Thema.

    Wenn ihr schon dabei seit neue regeln aufzustellen Könnt ihr nicht auch mal neue allgemeine Regeln entwerfen?

    Mir persönlich fällt immer öfters auf das bei Threads über das freetv, payTV oder auch über die ÖR. Am Ende irgendwann eine Diskussion über den sinn und unsinn der GEZ auffacht...
    Oder auch wie schlecht sender x doch ist usw. usf...
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Wenn ein Thema irgendwann doch Off wird könnte man:

    - die unnützen Beiträge löschen
    - den Thread trennen und die unnützen Beiträge in den Smalltalk parken.

    Dann kann man sich bis zu entgültigen Schließung/Löschung das Threads die Köppe einhauen.

    Ist ja nicht so das man nun für jeden Furz eine neue Regel bräuchte.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Also ich sehe das oft Off topic werden von Threads nicht als Furz an.

    Ich finde das hier ist eine ernstzunehmende sache die mal geregelt werden muss :winken: .

    Auch sollte man die allgemeinen regeln hier mal ********ig verlinken.

    Ich muss die immer suchen wenn ich nochmal lesen will :winken:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    na ich hab kein problem! ich werd hier ja auch nicht alle nasen lang gesperrt und mach hinterher ein drama draus!

    abgesehen davon hab ich auf deine beiträge geantwortet! zugegebe, kritisch und da wird wohl das übel begraben sein....... :rolleyes: