1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 6. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Ich stelle niemanden an den Pranger, sondern habe ganz normal gefragt.

    Denn in den neuen Regeln ist mir diese Regel noch nicht aufgefallen. Ich finde das sollte man hinzufügen. Das war eine bewusste Verarsche von Premier4all gestern, an einen User, der sich mit dem ganzen nicht so gut auskennt.

    Sowas finde ich für meinen Teil schlimmer als jede Provokation oder Beleidigung.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    erstens mal sind wir (und auch neulinge) doch nicht blöd und nehmen Premier4all beiträge alle gleich für bare münze! abgesehen davon wurde sein "fehler" ja sofort von jemanden berichtigt und am ende von ihm selber auch! du machst dir also viel zu viel sorgen

    aber was mir auffällt! dir geht es jetzt doch nicht um gerechtigkeit oder gar das Premier4all falsche infos an neulinge geben könnte, so wie du es uns hier weismachen willst, sondern ganz klar darum sich mit big papa und anderen verantwortlichen hier im forum anzulegen! das allein ist dein antrieb! das spiel wird doch schön langsam langweilig und irgendwie eines erwachsenen menschen nicht mehr gerecht....
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Den unteren Teil, den ich als sehr dreißt empfinde werde ich nicht kommentieren.

    Das mit der bewussten Verarsche meine ich natürlich ernst. Was wenn nicht gerade zufällig viele User on gewesen wären? Außerdem hat sich der besagte User auch nur korrigiert, weil er keine andere Wahl hatte, da sich die anderen zurecht über seine falschen Auskünfte aufgeregt haben.

    Ich finde das man auch dieses bewusste Lügen, um den anderen Pay TV Anbieter als besser erscheinen zulassen, verbieten lassen sollte.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Master, ein guter Tipp: Diese Diskussion bringt Dich nicht weiter und Du wirst nichts erreichen. Bleib einfach cool, okay? :)

    PS: Lass bitte das Denunzieren anderer User sein. Das ist kein feiner Zug...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Was diskutiere ich denn schon wieder? Ich habe doch Bigpapa nur gefragt, ob diese bewusste verarsche erlaubt ist oder nicht. Mehr will ich nicht wissen. Nach einigen PN`s habe ich so weit alles mit BigPapa geklärt.

    Ich brauchte ja ein Beispiel. Da ist er mir gerade Recht gekommen. Reiner Zufall das Premier4all das gerade war.
     
  6. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Ich bin zwar neuling,aber ich meine jeder sollte seine meinung frei schreiben
    dürfen.Aber die Diskusion muß fähr und korekt sein,da für ist ein Forum ja da.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Du siehst das ganze glaube ich etwas eng. Du kannst bestimmt schreiben:
    arena zeigt die PL in 16:9 und Premiere nur in 4:3:D
    oder:
    Premiere zeigt das Serie A Spiel live, während arena erst um 23:00 relive sendet:eek:
    Nur halt nicht:
    Na, Master D, was sagst du dazu, dein geliebtes arena zeigt das Spiel erst gegen Mitternacht, während wir auf Premiere mit dem besten Kommentator das Spiel live sehen!? Nicht mit der Ulk-Mannschaft von arena
    Und auch nicht:
    Jetzt wird Premier 4all wieder etwas positives daran finden, dass Premiere die PL nur im 4:3-Matsch zeigt, während wir auf arena die PL in 16:9 in einer atemberauberaubenden Bildqualität sehen.

    Vor allem wird es darum gehen, solche Aussartungen zu vermeiden, die nur harmlos scheinen, aber trotzdem sehr dusselig sind.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Dann hast du eben innerhalb dieser Frage jemanden an den Pranger gestellt.

    Im Endeffekt ist es das Gleiche. Meines Erachtens versuchst du sowieso nur von dir abzulenken. Du wurdest nämlich von Big Papa kritisiert und auf einmal hast du nichts anderes zu tun als jemanden hier anzuschwärzen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Mir fällt zum wiederholten Male auf, dass Du gar nicht ließt was jemand schreibt, Dir Einwände schnuppe sind und Du die ganze Zeit das selbe behauptest. Was hätte ich denn davon, Premier4all hier an den Pranger zu stellen?

    Wenn ich das mache, kriegt er noch mehr Narrenfreiheit, da die Mods auf mich sowieso nicht hören. Ich habe rein zufällig ihn als Beispiel genommen, da er gestern diesen "Regelverstoß" machte.

    Und mir ist schon öfter aufgefallen, dass ältere User, die etwas mehr Ahnung haben Newbies oft nicht die ganze Wahrheit sagen, weil sie so den einen Sender schlechter bzw. besser machen wollen.

    Letztens war das auch so. Da fragte ein neuer User, was für ihn das beste Paket ist. Ihm war am wichtigsten ich glaube PD und CL. Da sagte irgendein Premiere Fan, nehm Premiere. Da haste CL für 10 € und Arena kriegt man über Premiere auch für 10 €.

    Und SOWAS ist einfach scheiiße, denn das ist die Unwahrheit.
    Sowas nervt mehr als jegliche Beleidigung oder Provokation.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    ich nehme mal an des selbst ein Newbie des lesens mächtig ist! die offiziellen preise bei premiere sind ja kein staatsgeheimnis! der merkt schon noch was premiere kostet! kommen wir aber mal zum wirklich intressanten: seit das ich hier im forum bin , zahl ich keine offiziellen preise mehr! immer billiger! wenn einem in sachen premiere hier nicht geholfen wird, dann bitte wo? das natürlich nicht jede info stimmt oder einwandfrei korrekt ist, ist doch normal und anderso auch so! du tust ja grad als ob neulinge gezielt falsch infomiert werden! das ist definitiv falsch! und was soll das ganz jetzt eigentlich von dir? warum ist es dir so wichtig das "sowas" mehr nervt als Beleidigung oder Provokation? meine güte.. du hast sorgen! :eek:
    such dir mal lieber die beispiele raus wo neulingen schnell und unverbindlich geholfen wurde! selbst heute finden sich beispiele .... und noch was: Beleidigung oder Provokation brauchen wir tatsächlich nicht! halt dich einfach drann und dann gibts keine probleme und mach hier nicht auf barmherzigen Samariter.... das kauf ich dir nicht ab!