1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 6. April 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Den hätte ich auch zu gerne gesehen... :D
    Kann man den nicht als kleines Osterei noch mal einstellen? :D
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Auja, bitte, bitte, bitte ... ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    :eek:

    Die Liste hätte ich ja gerne mal gesehen. :D :D
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln


    pro arena !!!!



    btw:
    wieviel zeit bleibt mir noch? :D :cool:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Kannst schon mal runter zählen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Ein gewisser User namens P........l hätte aber schon längst gesperrt sein müssen. Da reichen Verwarnungen gar nicht aus.

    3 Strafpunkte gibt es i.d.R. für `ne Beleidigung. Besagter User hat pro Monat gefühlte 30 Mal Opa38 beleidigt. Das wären um die 90 Strafpunkte also jeden Monat. Und für 10 wird man schon gesperrt.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Und Du wegen Sinnlospostings auch, von daher wo ist das Problem?
    Guck erstmal auf Dich, dass ist viel wichtiger und dann wäre einigen viel mehr geholfen.
    ----------

    Defakto ist es so, dass das ganze bis dato sehr gut angekommen zu sein scheint. Daher hab ich gestern mal nen lockeren geschoben und mit 3-4 Leuten normal via PM nochmal gesprochen, dass es Probleme geben könnte.

    In der Tat könnte es sein, dass es ein paar Verwarnungen mehr gibt und sicher auch ein Paar dann gesperrt werden würden.
    Aber das es jetzt weniger vorkommen sollte, sagen wir mal, in die ******* zu treten und man ja auch genug Zeit hätte seinen Stil anzupassen, ist das ja gar kein Problem. Und Verwarnungen laufen zeitlich ja auch ab. Also wird hier niemand wegen etwas gesperrt, wenn er 2 Monate später wieder in die ******* tritt.

    Außerdem ist das ganze sowieso nur auf die Leute gerichtet, die es nicht schaffen eine neutrale Beitragsweise an den Tag zu legen und mit ihrem übertriebenen Sympathiegehabe zu nerven.
    Ich denke mal 95% der Leute betrifft das Ganze sowieso net, da sie alles das, was drin steht, sowieso niemals machen.

    Allerdings gibts dadurch jetzt die Möglichkeit sofortiges Off-Topic und vom Ausgangsthema ablenken zu ahnden und (GANZ WICHTIG) auch sinnlose Symphatiebeiträge wie "... der beste Sender von allen", die sofort eine, in vielen Dingen nebensächliche Diskussion, zu unterbinden.
    Wir wissen, wer zu wem (Arena / Premiere) steht und ab jetzt, wollen wir es nicht nochmal wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Generell finde ich die Regelung gut. Nur hoffe ich das das mit dem "Off-Topic" nicht zu stringend gehalten wird. Es sollte natürlich nicht ausarten, das man in einem Thema über was völlig anderes redet aber es wäre blöd wenn man sich dann wegen jedem kleinen Satz rechtfertigen müsste der nicht 100 % "On-Topic" ist. Am Ende traut man sich vllt. das ein oder andere gar nicht mehr zu schreiben da man vllt. Angst hat es würde ggf. vllt. als OT ausgelegt. Das fände ich schade.

    Ich meine damit nicht das man in einem Premiere Programm Thread über das Programm von Arena schreiben sollte, aber was ist wenn man in einer Diskussion wirklich mal etwas über Arena schreiben muss um einen Unterschied klarzumachen? Zum Beispiel (ist jetzt nur hypothetisch ;) ) wenn Premiere Premier League in 4:3 zeigen würde und es bei Arena am selben Tag in 16:9 liefe? Darf ich dann in einer PL Diskussion im Premiere Bereich das nicht auch erwähnen das es neben unterschiedlichen Vorberichten z.B. auf Arena die PL in 16:9 gibt und das es Premiere auch so handhaben sollte? Ich würde mir sowas jetzt dreimal überlegen so etwas zu schreiben. Wobei ich mich dann schon ärgere, das man jetzt eine Schere im Kopf hat und sich nicht mehr traut was zu schreiben, weil man nich weiss ob es einem schlecht ausgelegt wird oder ob es von einem zuständigen Mod nicht doch als unerlaubtes OT augelegt wird?

    Also ich hoffe die strengen Regelungen werden menschlich und mit Augenmass ausgelegt und jetzt nicht automatisiert wilddrauflos verwarnt. Bei offensichtlichen Störenfrieden greift die Regelung natürlich zu Recht mit voller Härte. Naja, warten wir mal ab wie es sich entwickelt. ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Danke Big Papa/DF für die neuen Regeln

    Für das "öffentlich an den Pranger stellen" sollte es auch eine Strafe geben.