1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 7. März 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Zum Thema Schiedsrichter fällt mir ein:
    In der DDR hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass die Schiedsrichter von der STASI "angewiesen" waren, Erich Mielkes Lieblingsklub BFC Dynamo zu bevorzugen, also z.B.
    - die Spielzeit notfalls so auszudehnen, dass der BFC in der 94. Minute noch den Ausgleich oder gar den Siegtreffer schaffte,
    - einen (unberechtigten) Elfer zu pfeifen,
    - ein Abseitstor anzuerkennen,
    wenn der Erfolg nicht durch die "Delegierung" der besten Spieler aus der Berliner Umgebung bereits garantiert werden konnte!
    Schon deswegen hatte UNION damals viel mehr Fans als die Dynamos!

    Wenn man STASI durch Geld ersetzt ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    als ich gesehen habe, dass der fandel pfeift habe ich gedacht, nun dürfen die bayern sich alles erlauben es fliegt sowieso keiner vom platz.

    auch frage ich mich, wieso die schiedsrichter sich die ganze anschnauzerei rei und das ständige anpacken gefallen lassen. entweder habe ich damals, als ich noch gepfiffen habe, etwas falsch gemacht, weils dann ne karte gab,oder es hat sich viel geändert.