1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke ans ZDF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 29. November 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Danke ans ZDF!

    Tja, so sieht wahre Toleranz aus, gell?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke ans ZDF!

    Bei so einem geistigen Tiefflug ist jede Toleranz mal am Ende!
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Danke ans ZDF!

    LOL, besser hätte ich das auch nicht beschreiben können:D :D
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke ans ZDF!

    @BlackWolf:
    Ich hätte es auch nicht besser beschreiben können. Komm, wir diskutieren das aus.:D:rolleyes:

    Diese Veranstaltungen zB sind auf den ÖR doch kaum zu finden, obwohl die Zielgruppe dafür sicher nicht unerheblich ist:
    Mayday
    Nature One
    G-Move in Hamburg
    evtl noch Lovestern Galaktika aus Berlin...
    eigenartig, nicht?

    Nur für Dich als "Schwermetaller" habe ich jetzt gar nichts im Angebot, was die ÖR senden könnten - aber bitte nicht immer nur Klassik oder Volksmusik. Entweder alle "Musikgeschmäcker", die ne breitere Zustimmung finden, oder keine halt. Wie soll denn da mein Blutdruck in Rage kommen? :D

    Weiß jemand, wo ich im Internet die verbalen/politisch unkorrekten Entgleisungen des Herrn Moik finden kann?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke ans ZDF!

    Für Metal versorg ich mich sonntagabends bei VIVA Plus mit "Axt".

    Dreambox aus, Analogreceiver an, DVD-Recorder an und schon kann man auf VIVA Plus ganz ordentlichen Metal genießen, was ja digital leider nicht möglich ist.