1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke abschalten??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 7. September 2011.

  1. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Danke abschalten??

    Wie kann ich sie immer noch nicht Abschalten?!:eek:
     
  2. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Danke abschalten??

    warum solltest Du auch!:rolleyes:
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Danke abschalten??

    Nur aus Sturheit, ich will, ich will, ich will...

    Erkläre doch mal den tieferen Sinn von "Ich will" :confused: das wird mir aus deinen Aussagen nicht klar ersichtlich?
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Danke abschalten??

    Warum sollte ich nicht?:rolleyes:
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke abschalten??

    @DannyD
    Weil mir das ganze zu viel Spielerei ist. Ich möchte ein nüchternes Forenlayout, das nicht durch irgendwelche Knöpfchen und Leisten vom wesentlichen Inhalt ablenkt.

    Nochmal an alle die Frage:
    Wo genau muss ich dieses class-Ding blocken?
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke abschalten??

    Kommt auf den Browser an. Bei meinem K-Meleon hab ich das in die adblock.css reingeschrieben. Leider weiß ich nicht, wie man bei Opera ein div-Element blockiert.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke abschalten??

    Dachte immer das Forum sei für Erwachsene. Das war ein Irrtum - mit diesem "Dummfug" komme ich mir vor als wäre ich in einem Kindergarten gelandet.:rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danke abschalten??

    Sechs Jahre gebraucht, um den Kindergarten zu entdecken?
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke abschalten??

    Ich finde, das mit dem Danke-Button hat sich schon gut eingespielt.

    Läuft in seriöse und richtige Bahnen.

    Nur der User IGLDE zB. bedankt sich bei jedem Beitrag :confused: Keine Ahnung warum, evtl. ziviler Ungehorsam.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63