1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke abschalten??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 7. September 2011.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Danke abschalten??

    Hoffe, wenn die ersten Meldungen über Todesfälle auftauchen, dass man sich dann auf bedanken kann. Noch besser wäre dort aber ein Button "Endlich!".
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Danke abschalten??

    Habe den TE missverstanden. Ging von der vielleicht möglichen Entfernung des neuen "Danke-Infernos" unter den Postings aus...Sorry!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Danke abschalten??

    Ich habe dort eine Antwort gegeben - aber die hat wohl niemand gelesen.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Greasemonkey-Script zur Entfernung der "Danke-Leiste"?

    ...unter den Postings, dringend gesucht! :winken:
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke abschalten??

    Meinst Du das hier?


    Das habe ich tatsächlich überlesen, weil ich a) damit nichts anfangen kann und b) es auch nicht am mich herichtet war. Was bedeutet Dein Posting genau? Wo muss man das in welchem FF-Addon einfügen, damit der Danke-Button und die Leiste verschwindet?
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Danke abschalten??

    Das ist doch vollkommen egal, verstehst du denn nicht, dass damit das eigentliche Problem in den Benachrichtigungen weiterbesteht?
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke abschalten??

    Die id darfst du aber nicht blocken, sondern nur die class. Denn die id ist bei jedem Beitrag anders.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.267
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Danke abschalten??

    Das war jetzt aber Böse.:D
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke abschalten??

    Verstehst Du nicht, dass mich die Benachrichtigungen nicht interessieren?
    Ich will den Danke-Button, Like-Button und die Dankes-Leiste weg haben.
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke abschalten??

    Wo muss ich das blocken?