1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dank an (ex und noch) BR Entwickler!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Poker Face, 25. August 2003.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hatte die BN 2.01 drauf. Damit hatte ich nie Abstürze. Vor ein paar Wochen hatte ich Linux drauf. Mindestens einmal am Tag musste ich wegen Absturz neustarten. Jetzt mit der BN 3.0 wieder keine Probleme.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja da bin ich ganz sicher mit Linux gehts mindestens doppelt so schnell wie bei der BN3.0 (zumahl sie immer kurz "zuckt" nach dem Umschalten.) Bis man bei der BN2.01 ein komplettes Bild (ohne menüs)hatte dauerte es schon mal mehr als 3-4 sek.
    Bei der BN3.0 die neue Umschaltung bei Sport oder Direkt Kanälen da keine störenden Menüs mehr eingeblendet werden.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 25. August 2003, 15:39: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach soooo Du rechnest die Menüs mit zu? Das ist aber Unfair. Dann kommst Du heute bei jedem Fernseher auf 5 sec. bis die Menüs und Programmeinblendungen weg sind...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö bei meinem TV kommen keine Menüs denn diehabe ich abgeschaltet.
    Bei der BN2.01 waren die Menüs viel zu groß daher haben sie ein großteil des Bildes verdeckt. Bei Linux kann man das alles einstellen und auch die Farben und Schriftgrösse ändern.
    Bei der BN3.0 geht das zwar nicht aber die Menüs lassen sich sofort abschalten.
    Am besten Du probierst es selbst aus und bildest Deine eigene Meinung. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich habe ja schon alle Varianten gesehen. An den Umschaltzeiten habe ich überall nichts zu mäkeln. Ich lasse aber mal die Menüs weg, die sich auch bei der Alt-BN mit der roten Taste wegdrücken lassen.
    Übrigens mein Sony-TV braucht auch eine Sekunde bis er umschaltet. Bild wird kurz Schwarz. Sieht wohl eleganter aus???
    Gruß Eike
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja das macht man weil es "Einschwingvorgänge" gibt bis die AFC gegriffen hat.
    Gruß Gorcon