1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von PapaJoe, 5. Februar 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Es hat deswegen kein Bedarf bestanden, da Dein Eingangsposting IMHO zu wenig Substanz hatte. Deine Ausführungen waren waren zu schwammig, so dass man Dein Anliegen nicht vernünftig interpretieren konnte. Deswegen kam auch keine interessante Diskussion zustande. Wenn es wenigstens lustig gewesen wäre... :D

    Die vielen Postings von denen Du redest, waren in der Mehrheit einfach nur Jux-Postings. Die Reaktion von BigPapa ist also durchaus nachzuvollziehen...
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    der meinung bin ich auch! richtig so! was nicht passt wird gelöscht. das forum ist ja nicht dafür da, dass irgendwelche hanseln hier ihre meinung sagen können.

    das ist nämlich kein diskussionsforum sondern ein meinungsverbreitungsforum mit inoffiziellem sitz in unterföhring! darum stimme ich euch voll und ganz zu!
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Hier gab es schon lange nicht mehr so amüsante Threads wie diese Tage.

    Die Moderatoren machen hier einen guten Job. Man braucht dazu bestimmt Nerven wie Drahtseile.:winken:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Und trotzdem scheint es Dir hier so gut zu gefallen, dass Du nicht loslassen kannst.

    Falls doch (was ich bezweifle) ;)

    GUTE REISE!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Hiermit bist Du in die Bruderschaft der hiesigen Verschwörer aufgenommen! :LOL::D
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    du hast recht, der meinung bin ich auch!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Seitdem der Fragenmeister entsperrt wurde kracht es hier im Forum so wie zuletzt 45 in Berlin. :D
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    man bin ich cool