1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniela R.-mitten im leben/RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teletubbie, 8. August 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Habe den Schluss gesehen. Echt schlecht gespielt. Manchmal weiß man ja nicht, ob es gestellt ist, aber das war alles sehr deutlich. Im "Abspann" wurde dann auch bestätigt, dass es frei erfunden wurde.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Ich frage mich ja wirklich, warum man sich miese Schauspieler in furchtbar schlecht gestellten Situationen antut, die angeblich das "wahre Leben" darstellen - anscheinend machen das aber immer noch genug Leute.
     
  3. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Ich musste mich auch fast wegschmeißen, als ich das gesehen habe. Noch tieferes Niveau ist wohl kaum zu erreichen :rolleyes:;) Der Hammer war ja wohl die Mutter von der Freundin von diesem 13-jährigen, die muss doch was genommen haben, so happy wie die war :D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    ich musste gestern nachmittag dringend ins Bad, sonst hätte ich mir echt noch in die Hose gepisst. Danach hab ich weggeschaltet, das war einfach unterträglich.

    Bitte, RTL ... verschlüsselt Euer Programm, damit ich nie nie wieder aus Versehen bei solchem geistigen Dünpfiff hängenbleibe und mich frage, wie weit die Verblödung hierzulande schon fortgeschritten ist. :winken:
     
  5. Tanjadarling

    Tanjadarling Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Ich lebe in den USA und vermisse deutsches Fernsehen. Da es hier kein Satelliten TV fuer dt. Sender gibt, gucke ich ab und zu RTL.

    "Mitten im Leben" find ich ganz interessant... die Faelle scheinen real. Dennoch, es ist so eindeutig, dass Sachen nachgespielt sind. Auch wenn die Schauspieler ganz ok sind und die Situationen echt erscheinen, allein die Tatsache, dass ein Filmteam eine 'ploetzlich entwickelnde Situation' filmen kann und alle Parteien Mikros haben, ist doch ein Zeichen, dass alles nach Script erfolgt. Fernsehsender wollen Geld verdienen. Also haben sie keine Zeit und Geld 24 am Tag alle Beteiligten per Filmteam zu verfolgen. . . . Das allein ist ein Zeichen, dass es sich hier um ein "Script" handelt. Hier in USA gibt es auch die Sendung wo 2 Muetter ihr Leben mit einer anderen Familie tauschen... Das ist alles so 'scripted', it's ridiculous!

    Still, I miss German TV and enjoy whatever I can watch on German TV.

    Tanjadarling, Oceanside, Kalifornien
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Also ... wer "mitten im Leben" schon merkwürdig findet, der soll sich mal den Spaß machen und sich mal "Familien im Brennpunkt" anschauen.
    Ich schaue gerade ganz ungläubig vor der Glotze und kann es nicht fassen.
    Au weia, was sind das denn für schlechte Schauspieler, was ist das für eine bescheuerte Story?
     
  7. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Das ist eigentlich bei den ganzen neuen Konzepten, die RTL sich so ausgedacht hat, so. Schlechte, unglaubwürdige Schauspieler und ne unglaubwürdige Story. ich finde ja, am schlimmsten ist dabei immernoch "Verdachtsfälle".
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Habe gestern beim Zappen auf ProSieben "Reality Affairs" entdeckt. Was ist das denn bitte? Das ist schlechter als alles Gestellte, was hier bisher diskutiert wurde. Dagegen agieren bei Verdachtsfälle Profis. Das ist wirklich nicht länger als 1 Min. auszuhalten.