1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniela R.-mitten im leben/RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teletubbie, 8. August 2009.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Der Zwegat konnte den Namen auch nie richtig aussprechen. Das war immer Familie Ülü... (Pause) ...glü. :D

    Jaja - "Mitten im Leben" und der Zwegat sind neben "Rach" und Hotelinspektor die ungewollt witzigsten RTL-Produktionen. Angeblich schaut sie keiner, aber irgendwie weiß doch jeder was passiert. ;)
    Ich brauch sie nur nicht in HD - und schon garnicht für Geld. Aber das ist ja wieder ein anderes paar Schuh.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Ich gucke sowas ja auch gar nicht gezielt. Nur nach Hinweisen auf eine Knüllerhandlung im RTL-IPTV-Archiv. Hach, ist das schön, dass die sowas haben. :)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Fast alles Fake :winken:

    Kürzlich hat ein Ehepaar aus der Nachbargemeinde bei Frauentausch mitgemacht. Danach haben die ein interessantes Interview bei unserer Tageszeitung gegeben. Kurz zusammengefasst:

    - Alles gestellt. Mann sollte sich weigern zu putzen, Frau sollte dann rumschreien usw. Alles erfunden, wie die beiden meinten. Drehbuch war von den Redakteuren, bzw. Aufnahmeleitern in ganz groben Zügen vorgegeben.

    - Hier der Link: http://www.stimme.de/kraichgau/nachrichten/sonstige;art1943,1602300

    Am schlimmsten ist zur Zeit diese Nachbarschaftsstreitssendung, die auf RTL läuft. Bin ich zufällig hängen geblieben. Das war nur noch lächerlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Wenn ich da an unsere Nachbarn denke, die sich immer zanken, ist es schwierig zu denken, dass das Fake ist ;).
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    RTL hat doch selber mal ne Pressemitteilung rausgegeben, dass die Folgen von Mitten im Leben um 16:00 Uhr (Es gibt um 15:00 und um 16:00 Uhr eine) gestellt ist.
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Im Abspann steht meist auch, dass die Fälle nachgestellt bzw. frei erfunden sind.
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    hier der nächste brüller.
    Christina eure traumfrau Mitten im Leben als Video bei RTL NOW :D

    Unbedingt ansehen! Achtet mal auf die stimme von dem mann in der 7.minute wo der sich aufregt.Hört sich an wie mischung aus mickymaus und goofy ;)
    Hab mir nur gedacht geil
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL


    Jau, die Stimme von dem Typ ist klasse. Da hatte ich auch mal einen in meiner Berufsschulklasse, nen Kerl wie nen Baum mit fast 2 Meter aber ne Stimme wie Micky Maus auf Ecstasy. :D
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Ach kommt, das ist doch alles ein schlechter Fake.
    Wundert sich eigentlich niemand, dass da ein Kamerateam in der Wohnung steht und sie "völlig unverhofft" Besuch vom Gerichtsvollzieher bekommt (der auch von einem Kamerateam begleitet wird)?
    Dreht euch mal um... ich wette bei euch steht nicht gerade zufällig ein Kamerateam in der Wohnung. :D
    Die gute Frau wird von RTL (bzw. der Produktionsfirma) ein paar Kröten bekommen, wenn sie einfach schön mitspielt und je grotesker und dreister sich die Frau darstellt, desto besser werden die Einschaltquoten - modernes Kasperletheater, mehr nicht.

    EDIT: Ah, hätte mir erstmal alle Beiträge hier durchlesen sollen - den meisten hier scheint es ja auch klar zu sein, dass das ein Fake ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    auweia, ich liege gerade aufm Sofa und zappe durch die Kanäle.
    Bei RTL bin ich hängengeblieben und kann mich vor Lachen nicht mehr halten.


    Der 13 Jährige Leon hat seine 15 Jährige Freundin geschwängert.
    Für seine Eltern bricht eine Welt zusammen, erst recht, als sie die Mutter der Freundin kennenlernen. Für die Kids ist das alles ein riesengroßer Spaß, ihre Mama ist auch total happy und seine Eltern sind am Toben.
    Und das mit derart grottenschlechten Schauspielern, dass aus der eigentlich ernsten Story eine Komödie wird.