1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel V

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Teletubbie, 6. Oktober 2009.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Daniel V

Ich hatte tatsächlich schon mal angedacht, meinen Nick auf Caligula zu ändern. Mache ich vlt. demnächst um euren Erwartungen deutlicher zu entsprechen ;)

2. Worringer

Worringer Guest

3. AW: Daniel V

Gut so. Dann wird sie dir sicher auch über jedes voreheliche Spielchen Bericht erstatten.:D

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

In streng katholischen Familien setzt man keusches Verhalten vor der Ehe schlicht voraus ;)

Abgesehen davon sind die Probleme mit frühen sexuellen Erfahrungen, Alkohol, Drogen, Gewalt usw. ja sowieso Probleme der Unterschicht und betreffen meine Familie deswegen nicht.

5. doku

doku Guest

...solltest mal ein, zwei Gänge zurück schalten, selassie! :rolleyes: ...ist ja teilweise unerträglich, was Du hier von Dir gibst! :eek:

Wird Zeit für Dich beichten zu gehen! :)

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Don't feed the troll :rolleyes:

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur deswegen kann man sowas überhaupt abziehen ;)

Mal ernsthaft... Dieser Thread ist überflüssig wie ein Kropf, weil sich zwei Lager völlig unversöhnlich gegenüberstehen, die beide niemals von ihrer fest verzurrten Meinung abweichen würden.

Es gibt mittlerweile etliche solche Threads in diesem Forum. Wenn man das Startposting und den Threadtitel austauscht, kann man den Restthread anhängen und kein Mensch würde es merken... außer bei diesem natürlich, wegen meiner ungewöhnlich sachbezogen wissenschaftlichen Anmerkungen.

Man kann solch einen Thread nur schreddern. Was anderes fällt einem/mir dazu nicht ein :D