1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel V

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Teletubbie, 6. Oktober 2009.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Daniel V

Es gibt tausende dehnen ähnliches wiederfahren ist....das Leben geht weiter...

2. AW: Daniel V

Frag mal deine Tochter.:p

3. AW: Daniel V

Frag mal deine Tochter.:p
    (wegen des Alters natürlich ...)

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt jetzt Hymen aus chinesischer Produktion. Das könnte einige Probleme aus der Welt schaffen.:D

5. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, man, hier dürfen absolute Vollidioten ihre irre Meinung raushauen, aber eher bekommt der von der offensichtlich unfähigen Moderation Ärger, der diese Wahrheit ausspricht.

Raus mit Leuten aus diesem Forum, die sich nicht ansatzweise auf dem Boden unseres GG befinden!

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wen oder welche Leute meinst du Cord?

7. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde Selassies Ansichten sowas von daneben.Das kommt einer wohlmeinenden Euthanasie wie von den Parteigängern Adolf nazis praktiziert sehr nahe.Warum nennt er sich eigentlich Selassie und nicht Idi Amin oder Pol Pot um hier mal 2 der abscheulichsten Menschen zu nennen die die Welt bis dahin gesehen hat.Wenn die Todesstrafe erst mal wieder eingeführt ist wird sie auch missbraucht werden,ganz sicher.So sind die Menschen nun mal.

8. Worringer

Worringer Guest

Geht mir ähnlich, wobei ich immer noch nicht durchschaut habe, ob er es wirklich ernst meint oder nur labert. Meint er es ernst, dann wäre an der ein oder anderen Stelle ein Einwurf des Moderators, welcher konsequent auf Änderungskommentare und -begründungen verzichtet, sinnvoll.

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich meine ich komplett alles ernst, was ich schreibe ;). Schließlich sind wir hier im Internet..., da muss man immer die Wahrheit schreiben :rolleyes:

In dem Sinne... Rübe ab :D

So. Und jetzt dürft ihr weiter die Betroffenen raushängen lassen.

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Tochter ist noch ledig. Was dachtest du denn :eek:

Die hätte mir sicher erzählt, wenn sie geheiratet hätte.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009