1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

  1. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld

    Stimmt, Mr. Radcliffe hat wirklich nichts mit Griechenland zu tun :LOL:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld

    Es gibt für alles einen Grenznutzen. Eine Frau ist was wunderbares, eine Zweitfrau vielleicht auch - ein Harem absoluter Horror. :p
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld

    Ich würde mal vermuten, es kommt auf die Spielregeln an, oder sprichst du aus Erfahrung? ;)
    Als gottgleicher Herrscher über Leben und Tod könnte das doch funktionieren, oder?
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld

    Der soll schön auf das Geld aufpassen. Soviel Geld wie für Potter wird er nie wieder bekommen weil seine nächsten Filme floppen werden ähnlich wie die Filme von dem Typen aus Star Wars. Von dem will auch keiner mehr was wissen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld

    Woher willst du das wissen? Ich denke er wird das Schicksal vieler Kinderstars teilen, wenn er als Schauspieler nicht wirklich was drauf hat, wird eine Zeit noch alleine sein Name als Verkaufsargument ziehen, und dann gehen die Aufträge zurück...
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld

    Stimmt, ich lagere es in meinem Geldspeicher. Und allmorgendlich ein entspannendes Bad darin...:D
    Übrigens... ein Tipp von einem guten Bekannten...:D Kennt ihr auch...

    Na ja, da der Winter diesmal nur kurz mit klirrender Kälte aufwartete, weiß ich gar nicht, was ich mit den vielen, vielen zum Verheizen vorgesehenen Hundertern machen soll?!?!:D


    P.S.: Satire aus!