1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mkubik, 25. August 2004.

  1. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Aber leider fahren darf...obwohl er vorher nicht durfte und nicht konnte und einen Crash baute, darf er jetzt ran....... (können kann er's ja immer noch nicht, und wird es auch nicht können :D )
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Ach neee. Was das wieder kosten würde :D Nehmt den Daniel doch einfach den 3er ab und schreibt ihn stattdessen einen 5er Führerschein aus. Der berechtigt ihn ja dann Dreirad und motorisierte Vehicles bis zu einer Spitzengeschwindigkeit von 5 oder 10 km/h zu fahren :D
    Merken tut der das sowieso nicht, denn dafür müßte man erst mal bis 3 zählen können :D

    P.S. Wer sich in Sachen Eurolappen auskennt, darf gerne die alten Bezeichungnen durch die Eurobezeichungen ersetzen. 3er ist glaube ich jetzt B oder so :confused:
     
  3. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    mofer-auto fahren:D
    Gruss
    Michael