1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mkubik, 25. August 2004.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.557
    Zustimmungen:
    20.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Na wenigstens ist das Thema mit dem Führerschen jetzt durch. Desto schneller können wir ihn jetzt vergessen. Nicht auszudenken wäre, wenn der tatsächlich erst in drei Jahren den Lappen gemacht hätte. Das hieße ja drei weitere Jahre diese Visage auf RTL2 ertragen. -> Daniel bei der ersten Theoriestunde, bei der zweiten, nach der zweiten, vor der dritten, bei der dritten usw. Obwohl, Daniel bei der MPU wäre mit Sicherheit ein Knaller gewesen.

    Aber das mit dem Promi-Bonus geht nicht in Ordnung. Wenn er sich selbst an den Baum fährt, ok, Pech gehabt. Aber der kann ja genau so gut nen Fußgänger abschießen. Seinem Auftreten nach ist der jedenfalls noch nicht trocken genug hinter den Ohren, das seh ich, ohne Psychologie studiert zu haben.
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Stell dir mal vor der Prüfer hätte den durchfallen lassen.

    Tags drauf bei RTL:
    "Das ist Herr K., Führerscheinprüfer von Daniel Kübelspei. Das ist sein Haus, seine Familie, seine Nachbarn und er hat den Superstar Daniel einfach durchrattern lassen.
    Fragen wir seine Nachbarn: "Wie ist Herr K. denn so normal? Ein Sadist? Läßt er gerne Leute durchfallen? Sind bei ihn die Prüfungen unmöglich?"
    Antwort: "Ach gottala! Der Herr K. war immer so ein lieber und netter Mensch. Und jetzt läßt er den Daniel durchsausen. Das hätte ich ihm nicht zugetraut"."


    Und schließlich pilgern dann noch ein oder zwei wütende Danielfans vor das Haus des Herrn K. und demonstrieren dort lautstark. RTL und der Bildzeitung würde ich so eine Berichterstattung absolut zutrauen, weil die absolut unterste Schublade sind und jeden Mist bis zum geht nicht mehr aufbauschen :mad:

    Dieser Windelpupser hätte man den Führerschein erst mit 75 machen lassen sollen, aufgrund seines Verhaltens. Kann wahrscheinlich nicht bis 3 zählen, darf aber mit einen Auto in der Gegend rumkurven und Leute übern Haufen fahren. :mad: Ich wenn ohne Führerschein gefahren wäre bei meiner Fahrschulzeit ... :mad:

    Persönlich gebe ich ihm 4 Wochen, dann ist er den Lappen wieder los, weil ihn der Größenwahnsinn überflügelt und er denkt er könne einen BMW beherrschen, wie einer, der 10 Jahre Erfahrung mit so einem Auto hat. Dann rammt er den nächsten Gurkenlaster aufgrund seiner Selbstüberschätzung und RTL hat wieder eine Story, wo die 2 Wochen drüber berichten können :(

    (Sorry, das mußte jetzt mal raus)
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Glaube mir, der ist genauso wenig "totzukriegen", wie Dieter B.
    Der Daniel wird uns noch lange erhalten bleiben, demnächst zieht der wahrscheinlich zu Big Brother, nur um im Gespräch zu bleiben :(. Und wenn alles nichts mehr hilft, wird der Chefmoderator bei 9live :D
    "Rufen Sie endlich an, oder ich fange wieder zu singen an" :D :D :D
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Der Fahrprüfer war wohl Dieter Bohlen...

    Unverantwortlich sowas. Eggenfelden sollte den Typen ausweisen, der ist doch nur tourismusschädigend...
     
  5. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Er soll doch lieber Auto fahren in der Wüsste.Da kann er nicht viel Kaput machen alls auf der Strasse In Eggenfelden
    Gruss
    Michael
     
  6. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    oder nen tanklaster.. :D :D Das wär ein Spass :D
     
  7. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Genau, wo man nichts kaputt machen kann, ist er am besten aufgehoben.
     
  8. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Spark openATV
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    :confused: Ein BMW wars ja. :confused:

    Doch ob der Daniel alleine den Weg von Eggenfelden nach Gummersbach findet? :D
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Ich finde die Bundeswehr sollte in Eggenfelden Leopard II Panzer an die Bevölkerung verteilen. Die kann dann Daniel rammen wie er will.

    Aber im Ernst, würde ich da wohnen, würd ich mein Auto wohl immer in die Garage stellen. Denn da fährt ein Typ rum, der auf jeden Fall nicht Auto fahren kann.