1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mkubik, 25. August 2004.

  1. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Edenkoben-Süw
    Anzeige
    Daniel Küblboeck hat jetzt den Autoführerschein.Jetzt müssen mir alle auf passen wenn Daniel mit dem Auto fahrt:eek: :eek: Info http://www.bild.de


    Gruss
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Ich kanns nicht mehr hören!!! Bitte nie wieder ein Thread zu diesem Versager! Lasst ihn uns einfach nur so schnell wie möglich vergessen. Nach dem Flop seines Films wird der zum Glück sowieso untergehen!
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Ich finds nur eine bodenlose Frechheit unserer Justiz. Jeder andere hätte 2 Jahre Führerscheinsperre bekommen, nur unser lieber Prommi Herr Kübelböck nicht.
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Es ist stark anzuzweifeln, ob ein Normalbürger mit einem solchen Vergehen bereits nach 6 Monaten rehabilitiert wird.
    Eine mehrjährige Sperre wäre angemessen für ein solch dreistes Vergehen.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Absolut richtig! Ist aber immer so. Hoffen wir einfach, dass er jetzt für immer verschwindet. Ich befürchte aber dass RTL versuchen wird ihn wieder hochzupushen.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Armes Deutschland....
    MfG
     
  7. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Edenkoben-Süw
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    und armes Österreich
    Grusse
    Michael
     
  8. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Zum Titel:

    Das ist doch wurscht - der Depp fährt doch auch ohne.

    Zum Fakt:

    Ich finde es krank, daß jemand, der keinen Führerschein hat und einen Unfall baut nicht mindestens für 3 Jahre gesperrt wird.

    Dazu kommt, daß er ja nie einen hatte - also kein Schwarzfahrer, dem der Schein entzogen wurde und der trotzdem fährt.

    Zu
    Amen
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    @Mart2000:

    Von seinen "Fahrkünsten" haben wir ja nun schon
    genug gehört. Und wenn er jetzt offiziell fahren darf,
    erledigt sich ja vielleicht damit das Thema bald von selbst.;)
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Daniel Küblboeck hat jetzt den Führerschein

    Du hast Recht, es ist eine Unverschämtheit.:eek:
     

Diese Seite empfehlen