1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel der Zauberer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von solid2000, 9. Juni 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Daniel der Zauberer

    Kann man das Kübelding nicht mal abschalten? Ich dachte, nach diesem Gurkenunfall ist´s vorbei mit der gepushten Karriere?! Jetzt nervt dieses Übel schon wieder
    Ich muss mich gleich übergeben!
     
  2. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel der Zauberer

    das wars dann wohl hoffentlich !
    (oder bekommen wir den Film etwa auch noch auf Premiere?)
    Omue
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Daniel der Zauberer

    Jepp, im Rahmen der grossen Kübelkotznacht:
    Premiere 1
    17.00 Uhr Music was my first Love-> Wiederholung der besten Gesangsuftritte von Daniel

    19.00 UhrIm Zweifel für... ein knallhartes Interview mit Michel Friedmann über Gurken, Koks und Klosterleben

    20.15 UhrDaniel der Zauberer

    22.00 Uhr Das Quartett- 4 Kinoexperten im Gespräch Teilnehmer: Zladko, Klaus Jürgen Wussow, Dieter Bohlen und Janette Bidermann Überraschungsgast D. Kübelkotz

    1.30 Die Nacht der Preisrätsel tolle Gewinne rund um Daniel. Moderiert von G.Kofler

    ab 5.00 Uhr Wiederholung in einer 24h Schleife

    Auf Premiere 2 natürlich alles um eine Stunde versetzt
    :p
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Daniel der Zauberer

    Tja; und bei uns im Kino läuft der garnicht ;)
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Daniel der Zauberer

    Oh, da kann er einem ja fast leid tun!
    Der Typ lernt aber auch nicht draus.
    Zlatko hat nach dem Desaster beim Grand Prix Vorentscheid wenigstens den Hut genommen und ward nie wieder gesehen.
    Aber egal wie sehr Kübeldings floppt, es steht immer wieder auf und nervt weiter.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Daniel der Zauberer

    Das sehe ich anders. Küblbeck bleibt solange interessant, wie man Geld mit ihm verdienen kann. Er kann nicht selbst über seine Medien-Zukunft entscheiden - wenn er uninteressant wird, wird er abgeschossen, ob er will oder nicht.
    Aber solange er nervt, hat er gute Karten, da dieses nerven für Einschaltquoten und Gesprächsstoff sorgt und mehr braucht man nicht um mit ihm Geld zu verdienen.
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel der Zauberer

    Daniel: "Ihr Banausen! Erkennt nicht mal gute Kunst, wenn man euch mit der Birne draufstößt :D
    Ich drehe doch schließlich keinen primitiven 08/15 Schmarrn, sondern leiste einen wertvollen Beitrag zum künstlerischen Dasein in Deutschland. Banausen! Banausen!"



    [​IMG] [​IMG][​IMG] ... [​IMG]
     
  9. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel der Zauberer

    Geil, da haben sich so wenige Zuschauer in diesen Film verirrt, da könnt ich mich wegschmeissen vor lachen. Hoffentlich sehen wir ihn nie wieder, diesen **********ten. Das man mit Dummheit Geld machen kann, versteh ich nicht.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine