1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel der Zauberer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von solid2000, 9. Juni 2004.

  1. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Daniel der Zauberer

    uninteressantes thema.
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel der Zauberer

    Ich verschiebe das Thema ins Kino&DVD Forum.

    Außerdem wäre eine andere Tonart, trotz des pikanten Themas "Küblböck" angebracht. :rolleyes:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Daniel der Zauberer

    Solid schreibt zumindest, was er denkt. Also ich mag den Küblböck auch nicht und werde mir diesen Film auch nicht ansehen. Ich mag ihn weder von seiner Art und Weise her, außerdem kann der gar nicht richtig singen, der stellt sich einfach auf die Bühne, singt am besten noch Playback. Live kann man seine Stimme wahrscheinlich nicht so schnell ausreichend nachbearbeiten. Wie war das gleich? Ein Superstar muß vor allem eins können, nämlich singen. Da sehe ich den größten Nachholbedarf. Das heißt, es gibt eigentlich keinen Nachholbedarf, er soll einfach das Singen bleiben lassen (höchstens noch unter der Dusche.)

    Was mich auch noch wundert, ist die Tatsache, daß es hier mal wieder jemand in das Licht der Öffentlichkeit geschafft hat, der schwul oder zumindest "leicht" schwul ist und dann auch noch eine ganze Reihe von Vorurteilen prima bedient. Wie war das gleich? Solche Vorurteile werden immer wieder gerne von den Medien aufgegriffen und mal mehr, mal weniger geschmackvoll verarbeitet. Da war mir der Jörg (glaube es war die dritte Big-Brother-Staffel, ich habe Big Brother immer nur flüchtig wahrgenommen) doch wesentlich lieber. Mich würde es nicht so sehr wundern, wenn sich der Küblböck dann doch mal "umoperieren" läßt. Am besten, er läßt die Stimmbänder gleich auch noch operativ etwas verändern.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Daniel der Zauberer

    Dieser Film wir so erbärmlich floppen, dass selbst "Samba in Mettmann" wie ein Blockbuster dagegen wirkt.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniel der Zauberer

    Eher nicht. Die ganzen 14-jährigen Teenies gehen da schon rein. Und selbst wenn nicht, wird er eben solange hochgehypt, bis er zum "Top" geredet wurde...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Daniel der Zauberer

    Ein paar hormongestörte Teenies werden sich schon zum gegenseitigen Pickelausdrücken in den Film verirren, aber damit kann man keinen Umsatz generieren.
    Und was sollen diese Kritiken?
    Freie Interpretation (mehr war auf der Seite nicht zu lesen): Dachte man, dass die Talsohle des guten Geschmacks bereits erreicht wäre, so verblüfft Daniel K. erneut mit einer weiteren Steigerung des schlechten Geschmacks in Kombination mit noch nie erreichter Unfähigkeit.
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel der Zauberer

    Bei uns in der Zeitung steht, am Ende einer Kritik des Kübelböck Films: Deutschland/ USA 2004. Kann mir jemand sagen, was dieser Film, der glaube ich keine Sekunde in den USA spielt, mit den USA zu tun hat? Oder erobert Daniel in diesem Film auch noch New York?
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Daniel der Zauberer

    Es wurden auch in den USA einige Szenen gedreht.
     
  9. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel der Zauberer

    Also je mehr ich über diesen Film erfahre umso unsympatischer wird er mir.
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniel der Zauberer

    Oh du meine Güte. Daniel Kübelreiher kann schon schauspielern?
    Gar nicht auszudenken, wenn der Film wieder künstlich hochgepusht wird - und das wird er - und der Film dann auch noch Erfolg hat. Dann wird es noch mehr von diesen Stumpfsinn geben, weil er dann völlig abhebt und denkt er sei der größte. Oder falls der Film wider erwarten doch floppen sollte, dann werden wir Daniel demnächst bei 9live begrüßen dürfen. "Rufen Sie an, oder ich fange wieder an zu singen. Sehen Sie's? Na? Ich greife schon nach der Gitarre. ... Ich hab sie schon. ... Jetzt ziehe ich sie langsam an mich heran. ..." :D

    Typisch RTL-gezüchtete Retortenmißgeburt, für die RTL letztendlich doch noch Verwendung fand, und sei es nur als Pausenclown.