1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dancing on Ice (ITV)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 10. Januar 2010.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Heutige Skate-Off war heftig.
    Jetzt sind ja die Schwächsten draußen.
    Das Daniella ins Skate-Off musste, war überraschend.
    Karen, aus der Jury, ging das wohl am meisten nah.
    Bin mal gespannt, was naechste Woche kommt.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Gerade läuft das große Finale.
    Ich tippe ja darauf das Hayley gewinnt, würde mich aber nicht wundern wenn Gary auch gewinnt.
    Nachdem ich jede Folge gesehen habe, bin ich aber auch froh, dass heute die letzte Folge ist, denn draußen beginnt ja der Frühling. :LOL:
    Auch schön nochmal alle Kandidaten zu sehen. Man sieht aber die Unterschiede zu denen, die am Anfang gehen durfen und die, die noch bis zum Finale da waren.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Hayley hat gewonnen; meiner Meinung nach auch verdient.
    Ansonsten war die gestrige Folge wieder sehr gut.
    Ich hab' mich vor Lachen kaum halten können, als der eine Typ wieder seine Rocky-Präsentation gemacht hat, und man Jasons lächeln gesehen hat, weil man dessen Oberkörper sehen konnte. :D
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Genau, finde ich auch. Verdient gewonnen. Das Paar hatte irgendwie die bessere "Connection".
    Es war ein geniales Finale.
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Am Sonntag um 19.30 Uhr geht's wieder los.

    Von zunächst 16 Paaren werden 4 durch die Zuschauer abgewählt, für die restlichen 12 beginnt danach der reguläre Contest.

    Viel Spaß beim Zusehen!

    Gruß anton551