1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

danceclips?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von scooby, 3. April 2007.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: danceclips?

    Ich wünschte mir ein sender,der den ganzen Dance Kram von 1990-2000 spielen würde,alles was damals bei Viva & Co gelaufen ist,das wäre der Hammer.
     
  2. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: danceclips?

    In Frankreich gibt es einen Internetsender der sowas (ich nenne es 90er Dance Trash) Sendet. "PulsRadio Version 9.0" nennt der sich. Es gibt auch noch eine andere Version, die aber aktuellere Sachen spielt. Und es gibt noch eine mit Winamp-Video, bei der Clips von allem möglichen Sendern aufgenommen wurden, so lebt z.B. das alte MTV2pop mit Clips aus den ODC40 wieder ;)

    PulsRadio Version 9.0: http://194.158.114.68:7000
    PulsRadio VideoStream: http://213.251.185.157:15000;stream.nsv (nur mit Winamp)

    Edit: Die Video-Version hat leider seit einiger Zeit ein Buffer problem. Also wenn die "Buffer: xy%" anzeige kommt, eben schnell auf pause klicken und zuende Buffern lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: danceclips?

    gibt es denn bei imusic kein programmplan zum nachlesen?
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: danceclips?

    Leider nicht....
    Den vermisse ich auch total.
    Außerdem könnten die mal ihre Datenrate mehr nach oben schrauben.
    Auf dem PC sieht das Bild echt grauenhaft aus :-(
    Aber der Internetsender dort ist echt top!

    MFG Peter
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: danceclips?


    Absolut richtig.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: danceclips?

    Rapture TV hat kein Bild mehr,weiß jemand was da los ist???
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: danceclips?


    http://www.rapturetv.com/offair.html

    Man hat mal wieder kein Geld für dei Satellitenverbreitung...
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: danceclips?

    schei.sse
     
  9. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: danceclips?

    Kein Rapture mehr ....und nix gescheites mehr mit Dance Techno im TV mehr ...wär mal lieber Viacom der Geldhahn zugedreht worden ....verdammt ...also die Aufzeichnungen schauen von Rapture ....auf Wiedergeburt von WBPM warten wir auch vergebens ...De Luxe Nova war auch eine Ente ....

    Gruss matti-man