1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dance TV HD

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Juni 2010.

  1. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dance TV HD

    auf youclubvideo findest zumindest das Marco V Set zum Anschauen

    PS: wer weiss wie der hammermix von iio's rapture heisst soll sich bitte melden :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dance TV HD

    @scholli!

    finde ausser bei opern hd bei musiksendern ziemlich überflüssig!

    da sollte es in erster linie mal auf die qualität des tones ankommen (da gibt es noch bei den meisten musiksendern gewalitiges zu leisten um auf der höhe der zeit anzukommen) bevor hd in angriff genommen wird.

    ich HÖRE in erste linie musik und schaue kaum musik (ausser ein paar festivals und eben oper)!
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Dance TV HD

    Steht denn jetzt fest das Dance TV HD im August noch verschlüsseln wird?
    Ich weiß ich hab die frage schon am 29.7 gestellt, wollte nur vorher noch ein paar Sets von Lakedance Festival aufnehmen bevor es zu spät ist.
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dance TV HD

    Ich wäre auch ganz stark dafür, dass Sky diesen Sender mit ins Boot holt. Denn das Programm ist wirklich klasse.Und sie wollen wirklich weltweit von allen möglichen elektronischen Events und Großveranstaltungen berichten und senden.
     
  5. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Dance TV HD

    Gibt es den Sets zu runterladen als mkv von Dance TV HD.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dance TV HD

    Weiß schon jemand mehr bezüglich einer Verschlüsselung? Überlege mir ne zusätzliche Schüssel, extra wegen dem Sender, auf 23 zu richten.
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dance TV HD

    Nie und nimmer wird der bei Sky auftauchen. Dafür müsste er erstmal auf den richtigen SAT und wer soll das bezahlen? Der wird wohl bei CD und TVV landen. Und mit etwas Glück bei KD und UM.

    Wenn die wöchentlich neue Sets nachlegen, wäre mir der Sender 5 Euro im Monat wert.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Dance TV HD

    Ich habe erst mal soweit alles aufgenommen....:)

    Lakedance gibts ja wieder am 21.8.
    Hoffentlich gibt es dann später auch Bilder zu sehen....:cool:
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Dance TV HD

    Bin zwar diesmal Live vor Ort :) Aber ich hoffe doch mal, dass es Dance TV im September immer noch Unverschlüsselt zu sehen gibt. Bin ja mal gespannt ob man die Sets der diesjährigen Loveparade immer noch Ausstrahlen will.
     
  10. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Dance TV HD

    Mir wäredas auch 5€ wert :love::love::love:

    aber bei UM????:mad: