1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dance TV HD

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Juni 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Dance TV HD

    - gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Dance TV HD

    Entschuldigung, doppelt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dance TV HD

    Draussen auf der Wiese mit Müll, das geht doch noch.

    In der Halle z.b. bei Trance Energy hast Du teilweise auch riesige Pfützen, wo Du durchwaten musst.
    Aber für 1 Nacht ist das kein Problem - eher Fun.
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Dance TV HD

    :mad: ich könnt ******!!!

    SO EIN GEILER SENDER UND DAS NUR ÜBER SAT, DA BIN ICH ALS KABELKUNDE VON UM RICHTIG AM ARS...!!!!

    Ich beneide euch :love::love:

    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, etwas aufzunehmen und mir per pm mitzugeben...
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dance TV HD

    ja da biste mit Kabel echt am Ars..

    Zwar wird die z Zt. laufende Preview-Schleife langsam langweilig..
    aber im Moment läuft z.b. das Klasse-Set von Marco V :cool:
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Dance TV HD

    Steht jetzt eigentlich definitiv fest ob Dance TV ab August verschlüsselt wird?
    Wenn ja dann MUSS Sky es einfach hinbekommen den Sender aufzunehmen.:love:

    Denn ich meine wie lange haben wir auf solch einen Sender gewartet. Da kann Flaunt und Co nicht mehr mithalten.
     
  7. AW: Dance TV HD

    man kann ja Dance TV nicht mit MTV Dance oder anderen Video-Abspiel-Stationen vergleichen, weil die Holländer gar keine Clips spielen. Und ich bin mal echt gespannt, womit die 24h am Tag ihr Programm füllen wollen, ohne irgendwas zu wiederholen.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dance TV HD

    ja so ganz ohne Videoclips, das versteh ich auch nicht.

    Sind die Ausstrahlungsrechte so teuer?? Oder weil alte Clips keine HD-Quali haben?
    Gibt ja genügend Musikvideos auch mit Live-Aufnahmen. Mir gefallen kurze 3min Videos meist bessser als lange Sets.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Dance TV HD

    Es gibt wohl in der gesamten Musikbranche so gut wie keine Videos in HD.
    Diese 2 Buchstaben scheinen die Millionäre in den Studios weltweit überhaupt nicht zu interessieren. Das gleiche liegt aber auch an einem Großteil der Zielgruppe, oder nicht ? Merkt man auch schon in diesem Thread.
    Hoffen wir, dass das HD hinter Dance TV nicht irgendwann ganz verschwindet.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dance TV HD

    ja leider !

    Dance TV HD würde sich auch anbieten, um Computergrafik-Demos in HD ausstrahlen. Die bräuchten ja einfach nur in HD gerendert zu werden u. mit Techno-Musik unterlegt..so ähnlich wie ACID-TV der mal kurz über Astra2 zu sehen war.

    wäre eine gute Auflockerung für stundenlange Live-Sets...