1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dance TV HD

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Juni 2010.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Dance TV HD

ah!...der analoge hd-checker ist wieder da...
    irgendeine stimme hat mir bereits im vorfeld geflüstert,das du auch hier mal wieder deinen senf abgeben musst...

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab nur kurz reingeschaltet, gefällt mir bisher auch sehr gut.
    Endlich wieder so ein Feeling im TV wie früher bei Vox-Rave, Loveparade oder DanceValley usw..
    Bild könnte natürlich besser sein, aber besser als ganz schwarz u. ohne Ton

3. Tycho

Tycho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).

Auf dancetvhd.com heißt es leider auch

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was soll denn dieser schwachsinn? ich habe seit 1997 digitalfernsehn und seit frühjahr diesen jahres auch bluray! also unterlasse solche unqualifizierten äußerungen!

5. hendrik1972

hendrik1972 Guest

die unqualifiziertesten äußerungen gibst du hier ständig zum besten...
    anhand eines screenshots,objektive schlussfolgerungen zu ziehen ist unsinn und das sag ich dir hier nicht zum ersten mal...
    empfängst und siehst du diesen sender???...
    wenn nicht -wovon ich ausgehe- dann unterlasse deine dümmlichen kommentare,was die bildquali betrifft...

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll einem diese Aussage mitteilen?

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das was Hendrik hier postet sind doch nur Screenshots. Wer es selber auch empfängt kann sehen was für gute Bilder die TV Sender auch ausstrahlen! Ein Screenshot kann man nun wirklich nicht mit einem HD Bild vergleichen! Mmh, ob LHB das auch empfangen kann?

8. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Ehre wem Ehre gebührt !
    Einige Einträge von LHB habe auch ich in der Vergangenheit hier schon kritisieren müssen.
    In diesem Falle hat er doch überhaupt nicht die Screenshots von hendrik gemeint, oder ?
    Ich habe nämlich bis jetzt auch noch kein HD auf diesem Kanal gesehen, und bin wieder einmal sehr verwundert, dass hier von sehr guten Bildern gesprochen wird. Quatsch, hier über 1920er oder 1440er Auflösong zu reden. Schon mal BBC HD gesehen ?
    Hier geht es um SD oder HD Quellmaterial ! Ich habe mir dieses Zeugs eben noch mal angesehen. Wie ich schon in den DF-Newsfeeds sagte und befürchtete, mal wieder unterste Schublade aus Holland !

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das war auf seine aussage mit dem analog bezogen! mich mit analog in verbindung zu bringen ist einfach nur schwachsinn!

und wenn ihr bilder von HD-sendern postet, dann müsst ihr auch damit leben, daß man die kritisiert! also entweder postet sie so, daß man das bild auch beurteilen oder ihr müsst eben mit der kritik leben! ihr wollt mir doch nicht weis machen, daß das bild auf diesem sender in bewegung viel besser aussieht?

10. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Oooch ne ! Der kritisiert tatsächlich wieder die Screenshots von hendrik !
    Ehre aberkannt !
    Dieser HD-Kanal hat auch meines Erachtens nach mit dem bisher gesendeten Material nicht das Recht, sich HD-Kanal zu nennen.
    Die Arbeit von hendrik erfüllt aber einen ganz anderen Zweck, als SD oder HD auszuweisen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010