1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dance Trippin 23,5 FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von bohneSAT, 24. November 2011.

  1. Anzeige
    AW: Dance Trippin 23,5 FTA

    Hab mal vor längerer Zeit gelesen, daß die mittlerweile im Kabel senden, allerdings n etwas anderes Programm als das auf Sat. Dass die immer noch FTA auf Sat sind, ist wohl n Zeichen, dass den Sender so recht keiner (Kabelnetzer o Pay-Anbieter) haben will.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dance Trippin 23,5 FTA

    Sowas wie Flava, Bliss, Scuzz, The Vault, Chart Show TV, VIVA, Capital TV, Planet Pop, Greatest Hits, Heat, Magic, Bet:BlackEntTV, Vintage TV usw.? :D

    DanceTrippin ist schon recht schwach, eher billige Darkroom-Musik ist das. BTW: Der Sender ist doch auf 23.5E. Warum empfange ich den, BT new2 und BR new 2 jedoch nicht bzw nur, wenn ich die Schüssel um 1-2 Grad nach links drehe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dance Trippin 23,5 FTA

    DanceTrippin ist abgeschaltet worden.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dance Trippin 23,5 FTA

    Abgeschaltet? Und ich dachte schon, dass meine ich einen Sprung in der Schüssel habe. Na dann brauch ich ja gar nicht prüfen, ob die Schüssel korrekt ausgerichtet ist.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. dboxfutzi

    dboxfutzi Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dance Trippin 23,5 FTA

    Hi, der Sender war bisher sehr sehr geil!
    Also wie ich das verstehe, haben die nen großen Vertrag/Deal mit UPC NL gemacht und seither wird nicht mehr per Sat eingespeisst - und wenn dan vermutlich verschlüsselt.
    Was ein scheiß!
    Habe die jungs dort schon angeschrieben bzg. Empfang in Detuschland.
    Hoffe bald Antwort zu bekommen...

    Gruß
     
  7. MentalX

    MentalX Guest

    AW: Dance Trippin 23,5 FTA

    Abschaltung kann ich bestätigen. Wollte gerade reinschauen, aber nichts mehr. Schade!