1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guido e, 23. September 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    mir kribbelt es schon in den fingern...wie wäre es mit einem thread, wo wir unsere sammlungen reinschreiben, ob CD oder VINYL ist ja erstmal zweitrangig. vielleicht findet da ja jemand was, was ihm fehlt. aber das fällt dann unter werbung...oder ?!
     
  2. AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    ;) Im Prinzip kann man von beiden Acts wohl sämtliche Tracks hier aufzählen. Wenn ma schon dabei sind: dann biete ich noch "Live Experience" von Orbital.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Habe noch ne 12" von Tour de France - natürlich die erste Version :love:
    Hat mich 50 Ocken gekostet. Das war es aber Wert. :)
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Erweitere um:

    Sunscream: Preassure us (die geilste Dance-Maxi wo gibt)

    ansonsten alles von Hardfloor (obwohl das geht schon wieder in den Acid-House rein, aber die Remixes von New Order, Mori Kante und Buck-Tick --> Ohoo!)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    ich hab auch eine 12" von tour de france...franz. maxiversion.

    und dann hab ich von dem lied auch 2x7", einmal deutsche originalversion und einmal franz. remix ! :)
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    NBA Livestream Programm-Vorschau

    NBA Livestream Programm-Vorschau


    01:00 New Jersey Nets vs. Toronto Raptors POs 07 (Viper TV 1)

    02:00 Miami Heat vs. Chicago Bulls POs 07 (VL Sports, WMOE)

    04:30 Los Angeles Lakers vs. Phoenix Suns POs 07 (CCTV 5, Caifu Sports, ESPN Asia, Star Sports Taiwan, Viper TV 1, VTTV 3, WMOE)


    Viper TV = Sopcast (500k)
    WMOE = Sopcast
    Caifu Sports = Pcast, PPmate
    CCTV 5 = Pcast, PPLive1, PPLive2, PPlive3, PPmate, PPstream, Sopcast, TVants, TVU Player, VGO
    Shanghai Sports = PPlive, PPmate, PPstream, Sopcast, TVants
    VL Sports = PPstream
    ESPN Asia = Pcats, PPmate, Sopcast, TVants, TVU
    Star Sports Taiwan = PPmate, PPstream
    VTTV 3 = Sopcast
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    lieber torch!

    verstehe nicht ganz wieso du das hier reingestellt hast und nicht im sport bereich!

    trotzdem danke für deine mühe!!!

    nur ist noch nicht sicher ob tnt tatsächlich auf tvu kommt! hoffe dann dass the score auch helle wird!! (derzeit leider nicht)
     
  8. Latour

    Latour Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Livestream Programm-Vorschau

    Hier Klicken --> MyP2P NBA Livestream Programmvorschau <--

    Hier Klicken --> http://www.myp2p.eu/NBA.htm
    <--
     
  9. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    hallo

    bin eher dafür ein paar links zu setzen wo man die hardtrance /trance aus den jahren 98 -2001 runterladen kann....

    mixe aus den discos , clubs....gerade tunnel (der alte) , heizhaus etc ...
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Bin auch dafür:winken: