1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guido e, 23. September 2006.

  1. guido e

    guido e Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    rheda-wiedenbrück
    Anzeige
    Ich greife das Thema mal hier auf und mache mal ein neues Thema drauss.
    Obwohl ja schon viel drüber geschrieben wurde.
    Nur wollte nicht in den Tread "Würfelzucker" weiter dadrüber diskutieren.
    Ich will endlich wieder Dance Musik im TV ,Radio und in Discos (am besten sollch Retro -Veranstaltungen wie der Rainbow-Rave 2006) haben.
    Duddelbacke hat ja sehr schöne Links zu Videos in den Würfelzucker Tread gestellt ...schwärm..unteranderem auch etwas vom Rainbow Rave 2006.
    Man hätte ich das vorher gewusst das es sowas gibt mit den ganzen Helden von früher dann wäre ich dabei gewesen...
    War jemand von euch dabei?? Und gibt es sowas vielleicht mal nochmal ??
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    lieber nicht dance ist wirklich das letzte

    1994 hat viva einiges kaputt gemacht, die entschuldigung mit viva zwei von 1998 bis 2001 war wirklich absolut notwendig, denn dort wurde musikgeschichte geschrieben, war ein sehr guter sender
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Ich will keine Mucke ich will Musik :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Also ich verfolge seit Jahren u.a. auch die Dance Charts (DDC, ODC, usw.) und muss leider feststellen, dass sich im Bereich "Dancefloor" eigentlich nur noch dieser "Kindertechno" breit macht und sich dabei fröhlich im Kreis dreht.

    Dance ist tot. :(

    In den Clubs ist zur Zeit "House" angesagt, was man u.a. daran merkt, wieviel billig und phantasielos zusammengestrickter Kommerzmüll dort jetzt Einzug nimmt.

    Gag
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    das hast du als einzelne person sowieso nicht zu entscheiden ! jeder mensch hat einen anderen eigenen geschmack ! man kann nicht einfach was für allgemeingültig erklären !
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    an der oberfläche ja...aber das ist ja auch nur das kommerzige. aber im underground gibt es immernoch genug ! das fällt nur nicht so auf ! ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Japp, wobei sich im Kommerzbereich einige Nervensägen (z.B. Scooter) doch sehr renitent halten. Dass die mitunter besseren Sachen im Untergrund zu finden sind, ist ja kein Geheimnis. Ist ja bei vielen Sachen so.

    Gag
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Ich würd gern mal wieder gut gemachten EuroDance hören (Snap, Culture Beat, Ice MC,Corona etc.); so richtig anspruchslose aber absolut entertainende Musik!

    Btw. It's My Life Dr Alban gehört immer noch zu meinen Lieblingsliedern, und ist immer noch ein Kracher auf unseren Feten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Genauso ist es.
    Wer sich wirklich in der Szene auskennt und ich behaubte mal das ich dazu gehöre,der weiß das es nicht so kommerz ist wie Hip Hop und Black aber im Untergrund broddelt es richtig.
    Das erfahre ich fast jedes Wochenende aufs neue.
    Und ich spreche hier nicht von Kindetechno oder House,sondern von Hardstyle,Hardtrance,Happy Rave,Happy Hardcore,dort gibt es schon lange immer wieder gute neuerscheinungen an Platten wie Dj´s.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

    Auch sowas würde ich auch wieder mal gerne hören.
    Die heutigen Dance sachen sind meist eher nachgemacht udn nicht solange ein Ohrwurm wie in den 90ern.
     

Diese Seite empfehlen