1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dan Ligtvoet wird neuer MTV-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Berlin - Für die nach sieben Jahren scheidende MTV-Geschäftsführerin Catherine Mühlemann ist zügig eine Nachfolgeregelung gefunden worden. Bereits ab 1. Juli soll ihr der Niederländer Dan Ligtvoet als neuer Geschäftsführer folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Dan Ligtvoet wird neuer MTV-Chef

    Frau Mühlemann will sich neuen Herausforderungen stellen. Da wünsche ich viel Glück, denn das bisher Erreichte ist für den Fernsehliebhaber nicht gerade eine Bereicherung gewesen. Erst wurde uns von ihr 9Live geschenkt, dafür im Anschluss das Musikfernsehen weggenommen.
    Ich hoffe, dass Herr Lightvoet MTV / VIVA wieder auf eine musikalische Bahn bringt, insbesondere weg von Hip Hop und co.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Dan Ligtvoet wird neuer MTV-Chef

    und gaaaaanz weit weg vom Reality-Müll.
    Am besten, die, die anno 1995 TMF Holland aus der Taufe gehoben haben, übernehmen den Laden....
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: Dan Ligtvoet wird neuer MTV-Chef

    Da der neue Chef ein Niederländer ist, keimt in mir etwas Hoffnung. Die Holländer wissen noch, wie man Radio und Musikfernsehen macht. Von ihnen kann sich noch jeder Andere eine Scheibe abschneiden.

    Vielleicht steht er ja im engen Kontakt mit seinen Landsleuten von der TMF. :winken:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Dan Ligtvoet wird neuer MTV-Chef


    Ne ne 9 Live kam von der Vorgängerin und MTV Ex Chefin Christiane Zu Salm

    Und Hoppelgenossin von Georg Kofler.

    Auch Premiere Win ist auf dem Misst der Abzockkönigin gewachsen da wette ich.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Dan Ligtvoet wird neuer MTV-Chef

    Ich mache mir bei MTV keine Hoffnungen mehr auf Musikfernsehen, denn die anderen europäischen MTV-Versionen sehen doch genauso aus wie die deutsche.
     

Diese Seite empfehlen