1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schauspieler Dan Aykroyd hat keine Angst vor Gespenstern und arbeitet an dem Drehbuch zum neuen "Ghostbusters"-Film. Auch erste Details zur Handlung hat der Hollywood-Star verraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    Rentner-Ghostbusters.

    [​IMG]
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    Da bin ich ja mal gespannt, wie das wird. Das eine neue Generation Ghostbusters eingesetzt wird muss nicht unbedingt was heissen, damals als erste Details zu John Rambo auftauchten, hiess es auch erst er begleitet eine Söldnertruppe, weil Rambo selbst schon zu alt wäre, wobei eigentlich eher die Söldner später nur schmückendes Beiwerk waren. :winken:

    Ich hoffe Harold Ramis ist auch wieder dabei, der war der coolste der vier. Apropo vier, wurde Ernie Hudson absichtlich nicht erwähnt?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    och nö....bitte kein Tobey Maguire oder Shia LaBeouf als Ghostbusters.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    Erinnert mich an die Zeichentrickserie "Extrem Ghostbusters".
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    Ob das was wird? Die Ghostbusters im neuen Jahrtausend... Hoffentlich wird der Film nicht wie der heutige Mist so flach, hektisch, effekthascherisch (ok, Effekte gehören bei GB dazu, aber nicht andauernd), hektisch und am Ende auch noch politisch korrekt?!?
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.409
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    Blues Brothers 2000 war für mich die schlechteste Fortsetzung überhaupt, einer der wenigen Filme die ich nie zu Ende geschaut habe. Leider befürchte ich bei Ghostbusters fast etwas ähnliches...:(
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    Ich will lieber kein neues Ghostbusters, besonders nicht nach über 20 Jahren.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    Fortsetzungen haben nun mal den Nachteil immer blöder zu werden, da man bereits eine erfolgreiche Story "klonen" will. So war es mit "Zurück in die Zukunft", "Rocky" usw. Von "Police Academy" will ich erst gar nicht reden, da der zu einer Soap geworden ist.

    Dan Aykroyd sollte lieber an neue Storys wie "Die Glücksritter" und "Spione wie wir" arbeiten, denn die waren richtig gut....:love:
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dan Aykroyd schreibt an Drehbuch zu "Ghostbusters 3"

    Blues Brothers ist ein Ausnahme Fall , der erste Film war Mega Kult - mehr geht eigendlich nicht mehr , an so einen Film kommt man nie wieder ran

    von Ghostbusters selber kann man mit der richtigen Story warscheinlich 100 Filme drehen , geht immer irgendwie
     

Diese Seite empfehlen