1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Damn Internet!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bullshit08, 12. Mai 2004.

  1. bullshit08

    bullshit08 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lembach
    Anzeige
    Hab einen neuen Computer gekauft und nach und nach lädt er mir manche ziemlich wichtige Sites wie zB. hotmail nicht mehr vollständig. Besser gesagt in der Statusleiste zeigt er mir an dass er schon FERTIG ist, aber der Bildschirm ist leer. Habs an anderen Computern schon ausprobiert und an den Sites selber kann es nicht liegen, da sie sich problemlos aufrufen lassen.
    Habt ihr einen Tipp wie ich meinen computer dazu bringen kann dass zu machen was ich ihm sage?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Hatte das bei mir auch mal. Nach der Installation von Java hats dann geklappt.
     
  3. bullshit08

    bullshit08 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lembach
    Was ist Java genau? Wo bekomm ich das her?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Das Wort Java bezeichnet in diesem Fall:

    * eine von der Firma Sun Microsystems entwickelte, objektorientierte, plattformunabhängige Programmiersprache, siehe Java (Programmiersprache).

    Quelle

    In diesem Fall ist die Programmiersprache gemeint. Diese benötigt zu Ausführung den entsprechenden Interpreter. Java
    (download befindet sich oben rechts)

    whitman
     

Diese Seite empfehlen