1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Damen-Volleyball WM

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von zockererwin, 30. Oktober 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Damen-Volleyball WM

    Hm, wir sprachen von Moderatoren, nicht von Kommentatoren... :rolleyes:

    Und ja, solche Leute wie Gätjen oder Opdenhoevel halte ich beim Fußball tatsächlich für fehl am Platz. Die mögen sicherlich irgendwo ihre Qualitäten haben, das will ich denen gar nicht absprechen, aber nicht im Fußball-Sektor. Meine Güte, du brauchst dir doch nur mal die Minen der Trainer und Profis anzuschauen, wenn die von denen interviewt werden. Das spricht Bände. Da werden Leute, die sich den ganzen Tag nur mit Fußball befassen, von Laien befragt. Von Gätjen wissen wir ja, daß er vor der Arena-Karriere, ich zitiere Arena, "begeisterter HSV-Fan" war, der "auch schon mal in der Fankurve steht". Nun ja, nett, aber das reicht leider nicht für so eine Job.

    Und ich glaube, das sehe ich nicht alleine so...

    Nebenbei: Der Reif mag zwar arrogant sein, aber er gehört sicherlich zu den besten Kommentatoren, die wir in Deutschland haben.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Damen-Volleyball WM

    Wow, bei einigen sitzt der Frust auf Arena echt tief. ;) :D
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Damen-Volleyball WM

    bei Reif hat man zumindest den eindruck, dass er eine schule von innen gesehen hat. Kochund Hansch sind wohl direkt aus dem bergwerk heraus verpflichtet worden.

    ich höre Reif ganz gerne, der schlägt auch schon mal einen kritischen ton an.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Damen-Volleyball WM

    Möchte jetzt nochmal jemand Loblieder auf Ulli Potofski und T&T anstimmen? :eek:
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Damen-Volleyball WM

    Potofski kommentiert scheinbar nicht mehr, war zumindest bei den letzten beiden CL-spieltagen nicht dabei.

    und TuT spricht wenigstens einigermaßen hochdeutsch. TuT ist sicher nicht mein liebling, aber auch den hab ich bem gesaäß lieber als Hansch und Koch beim gesicht.
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Damen-Volleyball WM

    Unterschreibe ich. Wobei meistens auch bei Moderatoren, die sich in der Materie auskennen die Themen oberflächlich behandelt werden. Daher spare ich es mir auch meistens.

    Mit das Beste (ernst gemeint) was ich gesehen habe war mal, als in der HZ von einem Borussia Dortmund-Spiel der Moderator von Premiere (ich weiß nicht mehr wer) Michael Meier zu dem kurz vorher veröffentlichten Schuldenstand befragte. Als Meier versuchte es mit Bla-Bla-Schönzurden hat er göflich, aber bestimmt nachgehakt. Fand ich toll.

    Cheers
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Damen-Volleyball WM

    Absolut Richtig! Sind im Vergleich zu Hansch & Welke Weltklasse Typen! :love:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Damen-Volleyball WM

    Ich freue mich schon auf deinen emotionalen Umschwung bzgl Arena wenn auch du € 14,90 bezahlen wirst! :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Damen-Volleyball WM

    Das wird nicht passieren! :D
     
  10. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Damen-Volleyball WM

    Durch einen Kurzurlaub habe ich leider die ersten beiden Spiele der Volleyball WM der deutschen Ladies verpasst, aber ich freue mich schon auf die restlichen Gruppenspiele, denn die werden zeigen, wo der Hammer für die Deutschen hängt.

    Auch wenn hier hauptsächlich Fußball-Entusiasten am Start sind, ich freue mich über die WM-Rechte von arena in Sachen Volleyball und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen auch so geht - auch wenn sie hier nicht an Bord sind im Forum. Volleyball ist und bleibt zwar eine Randsportart in Deutschland, aber wenn man selber mal Volleyball gespielt hat, weiß man, dass es mehr als nur einfaches Rumgehopse ist. Das mögen Laien anders sehen, ist aber so. :winken: