1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Damen-Volleyball WM

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von zockererwin, 30. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Damen-Volleyball WM

    Beachvolleyball der Damen find ich besser[​IMG]
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Damen-Volleyball WM

    Hier gibt es ja noch dümmere Kommentare als in anderen Foren. Ihr könnt echt stolz auf euch sein. :eek:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Damen-Volleyball WM

    Also ich finde die Übertragung in Ordnung. Man kann sicherlich darüber streiten, wie viele denn Volleyball sehen. Trotzdem finde ich, dass auch andere Sportarten ihre Berechtigung haben, sofern sie den Etat nicht auf den Kopf stellen. Die Kommentare spiegeln eigentlich nur die Entwicklung der Sportformate im ÖR und privaten Fernsehen wider: Fußball und Motorsport toll, restlicher Sport egal. Und wenn man sich nur einmal die Entwicklung von Blickpunkt Sport im BR ansieht, dann wundert das auch keinen. Die Sendung begann vor 20 Jahren mal OHNE Fußball, und besteht jetzt zu 85% aus Fußball.
     
  4. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Damen-Volleyball WM

    Die Übertragungen sind absolut ok. Was ich positiv finde das man mehr als nur die deutschen Spiele zeigt. Das alles andere außer Fussball und Formel 1 in der Öffentlichenkeit nur bei Olympia zählt ist einfach traurig aber wohl nicht zu ändern.
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Damen-Volleyball WM

    Super, Premiere ist dafuer ausgelacht worden :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Damen-Volleyball WM

    Wann hat denn Premiere die Volleyball WM mal übertragen :eek:
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Damen-Volleyball WM

    Champions League fuer Volleyball Herren?!?! :winken:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Damen-Volleyball WM

    Tja, Premiere hatte halt nicht das Zeug dazu, weil sie keine Moderatoren hatten die sich mit diesen Sportarten halbwegs auskennen ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Damen-Volleyball WM

    Tja, ich seh das bei Arena und Fußball genau so :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Damen-Volleyball WM

    Das dies von Dir kommt verwundert wohl keinen.

    Genieß halt FvTuT, Reif oder Potofski, dass sind ja absolute Weltklassemänner :rolleyes: