1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Damals wegen Ruckler fristlos gekündigt. Kündigung heute akzeptiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 27. Juli 2004.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: Damals wegen Ruckler fristlos gekündigt. Kündigung heute akzeptiert!

    @Satikus: Echt super das Du das durchgezogen hast. :)
    Nach der gesamten "Rucklerei" bin ich auch um einige Erfahrungen reicher geworden... :mad:

    Gruss René
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Damals wegen Ruckler fristlos gekündigt. Kündigung heute akzeptiert!

    Hehe wenn ich das schon lese: Ich hab einen Anruf bekommen

    Du hast nichts schriftlich, also ist es noch lange nicht vorbei ;)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Damals wegen Ruckler fristlos gekündigt. Kündigung heute akzeptiert!

    Doch ich denke schon das es vorbei ist. Hat ja nicht "irgendjemand" hier angerufen! :p :D
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Damals wegen Ruckler fristlos gekündigt. Kündigung heute akzeptiert!

    Kofler persönlich was? Oder Herr Hansen? ;)
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Damals wegen Ruckler fristlos gekündigt. Kündigung heute akzeptiert!

    Mache Dir selbst einen Reim drauf.:winken: :D