1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer stößt als Jurymitglied zur geplanten Neuauflage der Hans-Rosenthal-Spielshow "Dalli Dalli" im NDR. Ab dem 23. Juli lädt Moderator Kai Pflaume immer samstags um 22.00 Uhr zum fröhlichen Mitraten ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

    Dalli Dalli habe ich als Kind gern gesehen, aber in die heutige Zeit passt die Show nicht mehr egal wer da mitwirkt ! Mal wieder ein Armutszeugnis der ARD !
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

    Ich habe eigentlich nur ca. die letzten fünf Jahre der Show mitbekommen. Fand diese aber ganz gut. Ob eine Neuauflage allerdings zu einem Erfolg werden wird? Ich habe da so meine Zweifel.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

    Bei dem Termin kann man sich fragen, wo die Programmplaner die letzten 20 Jahre verbracht haben.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

    Wie wäre es denn - bevor man losmeckert - abzuwarten und sich mal die erste Sendung anzuschauen. Das erspielte Geld soll einem gutem Zweck (der Hans Rosenthal Stiftung) zugute kommen und "dalli dalli" war früher ein Klassiker. Warum soll man es nicht neu auflegen - eine Versuch ist es wert. Es ist wohl verschmerzbar, wenn an diesem Sendeplatz eine der zahlreichen "Tatort" Wiederholungen entfällt. Leider ist es für manche Privat-TV-Jünger schon zum Sport geworden Programme des ÖR-TV in der Luft zu zerreissen (bestes Beispiel ist "Spece") bevor sie auf Sendung sind - ziemlich armselig finde ich das.
    Man sollte auch andere alte "Klassiker" dieses Genre wiederbeleben; ich denke da an "Hopp oder Topp" was früher von Tommy Aigner moderiert wurde (im alten Tele 5).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

    Umgekehrt ist es aber genauso.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

    also wenns ohne rahmen ist, schaue ich mir lieber 24 h dalli dalli am stück an als irgendeine eigenproduktion (mitten im leben, brennunkt familie und wie der ganze scheixx so heißt) 10 minuten lang
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage


    Ja woher kommt denn wohl meine Meinung mit der ich sicher nicht alleine bin - soll eben auch Menschen geben die keine Jünger der ÖR-TV sind ! Denn was die ihren Zuschauern in den letzten Jahren bieten im Unterhaltungsbereich ist das letzte ! ( Sport ausgenommen da machen sie recht gute arbeit ) :winken:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

    Es hat nichts mit "Jünger" zu tun. Wenn man eben nicht gleich alles vom ÖRR verteufelt und "Armutszeugnis" schreit...

    Und 50 % der Deutschen scheint das Progframm wohl immer noch zu gefallen...
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dalli Dalli": Jan Hofer sitzt in Jury der NDR-Neuauflage

    Sorry wenn der ARD bzw in diesem Fall den NDR nix besseres einfällt als ein Alte Show zum leben zu erwecken ist das mehr als ein Armutszeugnis !

    Weiß zwar nicht woher du die Zahl 50 % hast ich gehöre jedenfalls nicht dieser Sekte an ! Wie gesagt es geht nur um den Unterhaltungsbereich Politische und Sport Sendungen sind ok !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011

Diese Seite empfehlen