1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dallas - J.R. Ewing ist zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Samurai, 30. Januar 2013.

  1. Hans_1

    Hans_1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Kann nur eins sagen, am Dienstag wird John Ross vor den Augen von Bobby Ewing verhaftet und in ein Polizeiwagen gesetzt.
    Das geschieht ganz am Schluss.
    Gesehen heute bei ORF eins.
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Sehr schön das du hier spoilerst :rolleyes:
     
  3. tchibo

    tchibo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    28.2° E: Gibertini 100 cm
    19.2° E: Kathrein KEA 85 cm
    beide an Spaun-MS 9/16
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Herr Lehrer Herr Lehrer, ich weiß was *schnipps schnipps* der John Ross wird verhaftet, der John Ross wird verhaftet...

    Es geht nichts über echte Sympathieträger mit ausgeprägtem Real-Life. :rolleyes:
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Ich seh Dallas ohnehin sonntag abends bei orf1.
    Oder demnaechst bei tnt serie.
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Sooo eine große Neuigkeit war es allerdings auch nicht. Dass John Ross hinter schwedische Gardinen wandert, wusste ich auch ohne ORF - im Programmteil von BILD + FUNK/GONG konnte man noch vor der ORF-Ausstrahlung in der Inhaltsangabe zur gestrigen Folge lesen, dass John Ross Schwierigkeiten mit dem Knastalltag hat und der wahre Mörder noch frei herumläuft. Ich bin sicher, andere Programmzeitschriften bringen auch Inhaltsangaben.

    Der neue Sendeplatz ist nun also nicht mehr dienstags um 22.15, sondern montags um 20.15. Glück im Unglück.:cool:
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    RTL ersetzt 2. Staffel von Dallas mit Fortsetzung von The Glades

    RTL ersetzt 2. Staffel von Dallas mit Fortsetzung von The Glades | Serienjunkies.de
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Nein, denn wahrscheinlich haben nicht mal die Autoren die alte Serie richtig geschaut! Die neue Serie nimmt es mit der Vergangenheit nicht so genau. Es gibt viele Ungereimtheiten in der neuen Serie.

    Ebenfalls sehr schade finde ich den "unwürdigen" Abgang der Figur J.R.!!!
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Also Bilder von den Hauptrollen hätte ich mir - just like old times - auch gewünscht. Immerhin gab's überhaupt einen Vorspann (ist ja heute kaum noch üblich das dieser länger als 15-20 Sekunden geht!)

    Der hintere Eingang, wo die Autos immer parken - also das gab's früher ja auch schon, da bereits früher halb und halb auf dieser Texas-Ranch "on location" gedreht wurde (für einige Außenszenen) und der Rest im Studio auf einem anderen Filmgelände gedreht wurde.
    Auf der Original-Ranch hat sich daher ja nicht sehr viel geändert. Außer, dass einige Bäume zwischen Haus-Veranda und Swimmingpool gewachsen sind (die gab's früher noch nicht so viel - sonst wär Kristin in Folge 76. sicherlich in den Büschen gelandet und nicht im Swimmingpool. :D)
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    kam ja immer Dienstags gegen 22 Uhr auf RTL aber für morgen 2.4.13 steht nichts mehr in der EPG Vorschau bei RTL von Dallas ? auf RTL+ war vor ein paar Tagen eine Vorankündigung
    das da ab April Dallas kommt

    wird jetzt doppelt gesendet oder hat RTL die Folgen alle auf RTL+ verlagert ?