1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DaimlerChrysler - TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wolfgang R, 24. September 2003.

  1. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da mir das anscheinend niemand glauben will mit DVB-T...
    Klick
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Mag sein das sie es planen oder wie in dem Hochglanzprospekt geschrieben an großen Stantorten verwenden (?) bei uns sicher nicht so wie es bei uns ist (keine 6000 Mitarbeiter!) ist es schon seit Jahren!
    mfg Oli
     
  3. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In München wurden die EADS (damals DASA) in Ottobrunn und die MTU in Karlsdorf mit DVB-T ausgestattet. (Mitte/Ende 2000)

    Wenn ich mich recht entsinne, wurde ein Sender von den beiden Münchnern inzwischen abgeschaltet. Vielleicht auch beide?

    Welche Nokia-Boxen habt ihr? Sat oder Terrestrik? Für die Terrestrik kamen 9820T zum Einsatz. CI und Karte sind hinter der Klappe.

    <small>[ 28. September 2003, 18:02: Beitrag editiert von: Axel.S ]</small>
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wenn Karlsfeld, aber die MTU ist noch in München breites_ Die Ottobrunner gehören ja nicht mehr zu DC! Hm, wenn du es sagst, muß ich mal drauf schauen, unsere Büros sind bald wieder auf dem Gelände. In meinen Augen macht DVB-T aber keinen Sinn? Wenn sind die Sender so schwach das die Geräte wieder verkabelt sind. Ich könnte auch mal einen Empfänger mit ins Büro nehmen ob ich was bekomme. Ich war ehrlich bislang der Meinung das dies QPSK aller SMATV ist!
    mfg Oli
     
  5. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ähm... jo... l&auml;c

    Über Sinn und Unsinn könnten wir lange diskutieren.

    Ich möchte das aber hier nicht weiter breit treten.

    Probiers mal mit 'ner Box aus. Der 9820T hat ja ein Herz aus OpenTV, ergo ist ein DVB-kompatibles Sendesignal zwingend. winken breites_
     
  6. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ergänzung (ohne Konjunktiv winken ): Die Sender Ottobrunn und Bremen wurden abgebaut. Die anderen 10 laufen. Immer noch alles verschlüsselt.