1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dailyDeal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr.schneemann, 14. September 2011.

  1. Kerzscheks

    Kerzscheks Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand was neues zu berichten? Ich warte auf die Klärung durch Sky, ob zweite Smartcard enthalten ist. Für mich ist das nach wie vor eindeutig.
    Gruss
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dailyDeal

    Enthalten ist die zweite Smartcard bei SkyGo niemals. Das ist in jedem Fall immer optional und kostenpflichtig.
    Es geht hier nur darum, ob auch bei diesem Angebot die zweite Smartcard hinzu gebucht werden kann.
    (ich bin immer noch der Meinung das es möglich ist, bei 12 Monaten SkyGo)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dailyDeal

    ??

    Für mich auch ! => Keine Karte.

    Gruß
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: dailyDeal

    Da die zweite Karte im Angebot nicht erwähnt wurde, ist für mich klar, dass diese nicht im Preis enthalten ist. Eventuell kann diese für 12€ im Monat zugebucht werden.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dailyDeal

    Hi,

    nein, SkyGo kostet immer 12,- im Monat, ob mit oder ohne Karte.

    Karte ksotet nur einmalig 19,90.

    Gruß
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: dailyDeal

    Auch Nein ;-)
    Im Angebot von DailyDeal war Sky Go inklusive. Gemäß der Angebotsbeschreibung aber meiner Meinung nach nur die Web- und iOS-Variate.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dailyDeal

    Gibt es irgendeinen Beweis dafür das es eine "Web- und iOS-Variante" gibt ?
    (irgendein Link, gescanntes Schriftstück, Bildschirmfoto von Kundencenter, oder Ähnliches)
    Wenn es zwei verschiedene SkyGo Versionen geben sollte, muss es auch einen Unterschied in der Bezeichnung geben.
    Ansonsten kann jeder bei dem mindestens 12 Monate SkyGo in den Abo-Daten eingetragen ist
    bei der Hotline anrufen und den Receiver mit Karte oder nur die Karte bestellen. (kostenpflichtig)
    Sky Go auf dem zweiten Fernseher | sky.de
    http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-fernseher-faq.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  8. Kerzscheks

    Kerzscheks Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So sehe ich das auch.
    Meinte natürlich schon dass die zweite Karte war 19€ einmalig kostet aber m. E. nicht noch zusätzlich 12€/Monat. Sky go ist Sky go.
    Mal schauen wann die sich melden. Habe den Gutschein zusätzlich an Sky gemailt.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: dailyDeal

    Sky Go ist nicht Sky Go. Das zeigt auch die unterschiedliche Strategie von Sky selber. Den Rückholern wird Go teilweise für 6 oder 12 Monate kostenlos dazugegeben - aber nur ohne 2.Karte. Mit 2.Karte nur gegen monatliche Gebühr oder mit kürzerer Gratisphase. Ein Audi mit Klima kostet auch mehr als einer ohne. Der Name für das Produkt ist dennoch identisch. Wichtig ist was in den Vertragsunterlagen steht. Nur das zählt.
    Das Angebot von DailyDeal zu diesem Sonderpreis mit dem Angebot von Sky zum Standardpreis zu vergleichen, oder dafür die gleiche Leistung zu fordern ohne die genauen Bedingungen dieses speziellen Angebotes zu kennen ist schlicht falsch. Ich behaupte nicht, dass die zweite Karte nicht dabei ist, denn ich kenne die Vertragsbedingungen für dieses spezielle Angebot nicht. Ich sage aber, dass ich es glaube, denn im Angebot wird die 2.Karte nicht genannt und es wird nur auf die Web- und iOS-Version hingewiesen. Bei Sky selber wird bei Go auch mit 2.Karte auf einem 2.TV geworben. Warum tut man das nicht bei DailyDeal? Werbung preist ein Produkt an um dieses zu verkaufen. Warum verzichtet man darauf?
    Meine Vermutung: Weil die zweite Karte bei diesem Angebot nicht im monatlichen Preis inbegriffen ist und sich das Produkt trotzt identischen Namens nicht nur im Preis von Standard-Sky-Angebot unterscheidet, sondern auch in der Leistung. Hierzu müsste man das Kleingedruckte dieses speziellen Vertrages kenne und ich denke, dass sich genau dieses in den nächsten Tagen klären wird.
     
  10. BabylonYa

    BabylonYa Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: dailyDeal

    Ich kann die Sache aufklären:
    Habe das Paket gekauft und einen Tag später die 2. Smartcard dazugebucht. Danach verschwand der Gesamtpreis im Kundencenter.
    Gestern kam ein Brief, in dem bei den neuen Kosten SkyGo mit 12,-€ pro Monat berechnet wurde. Auf Nachfrage bei der Hotline erklärte man mir, das bei diesem Angebot die 2. Smartcard nicht enthalten ist und deshalb extra berechnet wird.
    Ich habe gestern ein Schreiben an Sky und DailyDeal gemacht. Falls Sky sich nicht einsichtig zeigt und ein besseres Angebot macht werde ich die Bestellung widerrufen.
    Laut dem Angebot war SkyGo im Wert von 12,-€ enthalten.
    Der Audi-Vergleich hinkt. Der Audi mit Klimanlage wird nämlich mit einem anderen Preis beworben als der ohne. Auch wenn es der gleiche Audi ist...