1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dailyDeal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr.schneemann, 14. September 2011.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: dailyDeal

    Sky Go ist übrigens Sky Go, da gibt es keine "Light-Version".
    Die zweite Smartcard ist immer optional, und kostet einmalig 19 Euro. (+ Receiverkosten, falls benötigt)
    Sky Go
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: dailyDeal

    Sky Go gibt es mit Karte und ohne. Es steht ausser Frage das du, wenn du es für 12€ buchst, die Karte kostenpflichtig dazu ordern kannst. Wenn Sky sich aber entschliesst Sky Go (ohne Option einer Karte) dem Kunden zu schenken, dann bestimmt auch Sky die Bedingungen. Aktuell unterscheidet Sky das schon bei den Rückholern. Sky Go gibt es als Gratiszugabe - aber ohne Karte. Die genauen Bedingungen dieses Angebotes kennen wir noch nicht. Mit zweiter Karte wird zumindest nicht geworben.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dailyDeal

    Du bist wohl komplett neben der Spur. :mad:

    Habe selten in meinem Leben so einen schwachsinnigen Beitrag gelesen wie deinen.

    Rechnen mangelhaft minus. In der Schule nicht aufgepaßt? Ständig gefehlt?

    Zu klären wäre, wie einer der Vorposter richtig festgestellt hat, ob zu Sky Go eine 2. Smart Card dazu bestellt werden kann. Davon gehe ich erst mal aus Weil Sky auf dem 2. Fernseher bei Sky Go beworben wird.

    Teile 29 durch 12. Zähle 30 dazu und das ganze durch 2.

    Heraus kommen etwas über 16 € pro HD fähige Smart Card.

    Das ist ein absoluter Super Duper Sonder Hammer Preis und gehört zum Besten was Sky jemals angeboten hat.

    Bei 16 € für das Filmpaket inkl. 4 HD Spielfilm Sender und demnächst 7 HD Basis Sender und inkl RTL HD muß sich zum Beispiel der verkabelte Eifelquelle fragen lassen ob er nicht doch mit Maxdome und Unitygurkenmedia aufs falsche Pferd gesetzt hat.
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: dailyDeal

    Wow, Du hast es ja drauf. Kommen von Dir noch mehr so Beleidigungen?

    "Das ist ein absoluter Super Duper Sonder Hammer Preis und gehört zum Besten was Sky jemals angeboten hat."

    Und ich sage Dir: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. Zweite Smartcard wird es nicht geben. Deine Rechenbeispiele sind absoluter Nonsens und außerdem lt. AGB sowieso nicht gestattet.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dailyDeal

    Mal unabhängig davon ob es derzeit noch günstigere Angebote gibt (ist sicherlich möglich):
    Sky Go gibt es meines Wissens nicht in mehreren Varianten. Das ist im CMS-System derzeit gar nicht vorgesehen.
    Wer Sky Go regulär in der Laufzeit abonniert hat, (egal ob mit Gutschrift oder nicht),
    der kann normalerweise immer eine zweite Karte (kostenpflichtig) hinzu buchen.
    Dazu braucht man nur die Hotline anrufen. (0180-5110000)
    Diese Auskunft sollte eigentlich auch jeder CCA geben.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: dailyDeal

    Die Erfahrungen der Rückholer sehen anders aus. Dort gibt es Sky Go über eine Laufzeit gratis zum Abo - aber ohne zweite Karte. Eine zweite Karte geht dann nur, wenn man es regulär zum Preis von 12€ je Monat (zzgl. Einmalgebühren) kostenpflichtig zubucht. Wie es sich bei diesem Angebot verhält wird sich zeigen, aber wenn Sky Go als "Geschenk" verbucht wird, dann würde ich in einigen Wochen einen Jammerthread erwarten...
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dailyDeal

    Klasse Antwort. :mad:

    Ich hatte nicht ernsthaft erwartet dass du ein guter Verlierer sein würdest.

    Dass du nicht rechnen kannst habe ich schon festgestellt. Wenn du ohne Erläuterung meine völlig richtigen Berechnungen für Nonsense hältst, dann zeigst du nur, dass du seit gestern nichts dazu gelernt hast.

    Ich schrieb gestern dass ich davon ausgehe dass Jahres-Vertragskunden von Sky Go gegen Einmalzahlung eine 2. Smart Card bekommen können.

    Wenn dir das nicht in den Kram paßt ist das dein Bier.

    Einen Beweis oder einen Beleg für deine Behauptung hast du natürlich nicht geliefert.

    Lies einfach mal auf Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de was da über Sky Go steht.

    Und leg dich nicht mit Leuten an die besser rechnen können als du. Das kannst du nicht gewinnen.

    Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone wenn du dich einfach entschuldigst für den Mist den du geschrieben hast.
     
  8. Crangon

    Crangon Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dailyDeal

    hat jemand den gutschein bestellt und schon bekommen?
     
  9. tellyy

    tellyy Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dailyDeal

    Leider nein. Ich denke mal der wir per Post verschickt. Habe aber in solchen Deal-Geschichten auch nicht wirklich Erfahrung. Hoffen wir mal das er bald ankommt ...

    Beste Grüße,
    teLLy
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48