1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dahlmann keilt gegen Sky aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Lies meine Aussagen einfach noch einmal ganz genau. Vielleicht verstehst Du sie dann richtig. ;)

gerd.grabowski gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich glaube, aus deinem Satz lese ich eher heraus, das du den als Kommentator nicht magst. Und da legst du jedes Wort von Ihm auf die Goldwaage.
    Vor 10 Jahren wären solche Worte oder Sätze einen völlig am Allerwertesten vorbeigegangen. Jetzt allerdings hat dieser Wahnsinn Einzug gehalten.
    Und es wird schlimmer werden. Denunziantentum wird zum Alltag werden. Missliebige Personen (vor allem die, die in der Öffentlichkeit stehen) werden aufgrund von Wörtern, die nicht systemrelevant sind an den Pranger gestellt. Dahlmann versucht sich zu wehren, wie jeder andere wahrscheinlich auch und macht die Situation nur noch schlimmer und diejenigen, die Ihn nicht mögen, gießen dann noch Öl ins Feuer, anstatt sich damit zufrieden zu geben, das er "weg vom Fenster ist".
    Im "Kleinen" ist es dann in den Social Medias nichts weiter als Mobbing und endet eher mit Tragödien, die du und ich gar nicht mitbekommen.

kjz1, gerd.grabowski, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist vollkommen richtig.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wer würde nicht mit der Sophia Kuscheln. Darf man die Wahrheit nicht sagen

gerd.grabowski und Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Der eine empfindet solche ähnliche Aussagen als rassistisch oder diskriminierend und der andere nicht.

Wobei ich im Falle von Dahlmann auch weder Rassismus noch Sexismus sehe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2021
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein. So was ist nicht mehr zeitgemäß. Das lustige ist, dass sich nicht Sophia T. darüber beschwert hat sondern irgendwelche unbeteiligten Moralapostel vorzugsweise männlichen Geschlechts. Was sind das für Männer überhaupt?

In diesem Zusammenhang interessant ist das hier. Auch hier hatten sich meistens Männer empört.

Antonia aus Tirol: Vergewaltigung verherrlicht? Sieg im Streit um „Skandal-Video“

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    :D:D:Ddie wo noch an die Kirche glauben

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das glaube ich nicht.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur wenn Männlein und Weiblein zusammen "kommen" gibt es Nachwuchs. Das ist das biologisch normalste auf der Welt. Mittlerweile muss man für jeden Kommentar Richtung "anderem" Geschlecht Angst haben, dass man nicht gesteinigt wird.

Warum man aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss. Irgendwie habe ich das Gefühl, vor Zeiten von Internet gingen alle ehrlicher miteinander um und keinen hats gestört. Heute wird alles was gesagt wird, durch Berufsempörer auseinandergenommen und uminterpretiert...

achwas, gerd.grabowski und Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sehe ich auch so. Man kann sich kaum noch retten vor angeblichen Moralaposteln und Frauenrechtlern. Siehe auch den Beitrag zum Video von Antonia aus Tirol.